Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Man muss nur eine Zahlungswillige Oma haben;)

Ach dann ist es halt kein original. gibts ne schlechte bewertung und gut ist. hauptsache, ich hab nen Helloween aufnäher

Rein theoretisch kann es auch ein sehr schlechtes Original sein, die alten Destruction sehen auch alle aus wie Bootlegs. Brauchst also noch nicht unbedingt verzweifeln, sieh dir das Teil erstmal genau an ;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich will auch so ne Oma
Meine Oma ist die coolste. So eine bekommt niemand:p

Der Verläufer hat nie behauptet, dass es ein Original ist.
Aber wenn er schlecht verarbeitet ist, kann ich das auch anmerken

Rein theoretisch kann es auch ein sehr schlechtes Original sein, die alten Destruction sehen auch alle aus wie Bootlegs. Brauchst also noch nicht unbedingt verzweifeln, sieh dir das Teil erstmal genau an ;)

Ach ist mir jetzt auch egal. ich freu mich

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Weil er mir gefällt:p Sieht besser aus als die neuen Patches von Helloween
Hauptsache dir gefällt es und deiner Oma, sonst zahlt die net mehr
Die zahlt eh erstmal nichts mehr:D Die hat mir noch ne Mütze gekauft und jetzt ist erstmal Schicht im Schacht:D
Mein Kommentar war nicht abwertend gemeint ;) Ich hab mir nur gedacht,dass der komisch aussieht aber wollte mich zurückhalten weil ich nicht so den Kennerblick hab ;)

Ich auch nicht, aber mir ist es egal jetzt:D