Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Na Hör ma..... 32 das sind 17 jahre aus der Schule.... und außerdem trink ich keine zuckerpops....

Was hat das mit Schüler sein zutun? Es geht hier doch eher um das Erscheinungsbild..und zugegeben hast du nicht grad den Vogel abgeschossen ;) Hat Mami dir nie beigebracht dich vernünftig auszudrücken?
Wieso Zuckerpops trinken? Da hat wohl einer nicht kapiert dat hier we Lippenpflegestifte sammelt :D:D

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Hmmm, damit werden die labellos wohl flüssig gemacht..... gibt es die auch mit Bier geschmack

Also nochmal so ganz Langsam!

Das was Fuckson Sammelt sind LABELLOS und der Neuste hat eben Biergeschmack! nicht das ich das jetz lecker finden würde aber es gibt ja leute die gerne Bier Trinken:o

und mein Kanonenofen hat 1200€ gekostet wenn da einer nen Labello rein Schmeißt dem Brech ich alle Knochen:mad:
seine reste übergeb ich dann Fuckson die Ihre Rache auch noch ausüben muss weil Jemand nen Labello Verbrannt hat!

Zuletzt bearbeitet: