AngusYoung
W:O:A Metalhead
Und mit 32 muss man auf einer mehr oder weniger niveaulosen Art und Weise eine 18 jährige anfahren und dabei selbst Fehler machen?
Nungut..dir sei verziehen.
Schließ ich mich soweit ma an...
Und mit 32 muss man auf einer mehr oder weniger niveaulosen Art und Weise eine 18 jährige anfahren und dabei selbst Fehler machen?
Na Hör ma..... 32 das sind 17 jahre aus der Schule.... und außerdem trink ich keine zuckerpops....Und mit 32 muss man auf einer mehr oder weniger niveaulosen Art und Weise eine 18 jährige anfahren und dabei selbst Fehler machen?
Sach warum haste denn vorhin so an unserem Schöööönen Tread rumgeschimpft?
der is mit Liiiiiieeeeebe gemacht![]()
Na Hör ma..... 32 das sind 17 jahre aus der Schule.... und außerdem trink ich keine zuckerpops....
den Verfolge ich seit Weinachten
Na Hör ma..... 32 das sind 17 jahre aus der Schule.... und außerdem trink ich keine zuckerpops....
Ey das war nix zum Trinkendas waren Labello Packungen
und auf meinem Bild war ein Original GODIN Kanonenofen![]()
sry dafürGenau darum geht es doch, Holzkopf.
Darum, dass du es mit deinen 32 Jahren nötig hast, sie sinnlos anzupflaumen.
Hmmm, damit werden die labellos wohl flüssig gemacht..... gibt es die auch mit Bier geschmack
Also nochmal so ganz Langsam!
Das was Fuckson Sammelt sind LABELLOS und der Neuste hat eben Biergeschmack! nicht das ich das jetz lecker finden würde aber es gibt ja leute die gerne Bier Trinken![]()
Naja, is beim Küssen bestimmt ganz witzig. xD![]()
Naja, is beim Küssen bestimmt ganz witzig. xD![]()
Willst du jetz Ms Fuckson Knuuuutschen?![]()