Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hm dann müsste da doch ma was ordentliches in der Nähe sein :D
Ich hab das bis Wacken ja nicht ganz so weit...^^
Es gibt das WNT einmal im Jahr in der Stadt. Sonst halt nur hin und wieder Konzerte außerhalb. Aber im Rock It ist immer was los. das ist zwar nur eine sehr kleine Kneipe, aber man kennt sich nunmal und das ist alles schon fast familiär.

Das is nich so gut wie das Video selbst :D

Aber du kannst dir das Video ja nicht als Hintergrund machen:p

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Es gibt das WNT einmal im Jahr in der Stadt. Sonst halt nur hin und wieder Konzerte außerhalb. Aber im Rock It ist immer was los. das ist zwar nur eine sehr kleine Kneipe, aber man kennt sich nunmal und das ist alles schon fast familiär.

Is doch auch super! Is ja beim Loud Noise kaum anders da sind auch jeden Monat die selben, ab und zu mal wer anderes, aber die Grundsubstanz is immer die Selbe und die Betreiber selber decken mit Glück grade mal die laufenden Kosten dafür, also is echt ehrenwert was die machen!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Is doch auch super! Is ja beim Loud Noise kaum anders da sind auch jeden Monat die selben, ab und zu mal wer anderes, aber die Grundsubstanz is immer die Selbe und die Betreiber selber decken mit Glück grade mal die laufenden Kosten dafür, also is echt ehrenwert was die machen!

Sowas ist echt cool. Wir haben hier neben dem WNT noch jedes Jahr ein Umsonst-Festival "Under The Bridge", das wird auch immer von ehrenamtlichen Leuten getragen

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Sowas ist echt cool. Wir haben hier neben dem WNT noch jedes Jahr ein Umsonst-Festival "Under The Bridge", das wird auch immer von ehrenamtlichen Leuten getragen

Naja umsonst ist das ja nicht, es kostet immer seine 5 Euro Eintritt und wenn ne Band da is, wie demnächst Sub Dub Micromachine, dann auch mal seine 15, aber die bezahl ich und meine Freunde für unseren Teil gerne, da es sonst keinen guten Treffpunkt gibt wo man mal bissl schnacken kann, Musik hören, neue Leute kennen lernen und eben einfach entspannt spaß haben kann

Man könnte sowas natürlich auch alles zu Hause haben, aber wer kann schon so eine Location immer zur verfügung stellen, dazu würde Eltern/Nachbarn kommen und nachher geht noch iwas im Haus kaputt

/edit: das lustige ist, das wir in dem Kino auch immer fast den kompletten Vorrat an Trinkbarem weghauen :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Schon mal da angemeldet? :confused: Noch so eine ich-lebe-ein-imaginäres-total-geiles-reales-leben-im-netz-aus-und-fühl-mich-dabei-geil-Seite.:rolleyes: Freundeslisten. Was für eine Pisse.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Früher war's richtig gut, sehr, sehr puristisch. Heute ist es alberner als Myspace.

Myspace ist sowieso toll. Ich liiieebe ja diese Band-Seiten auf Myspace mit mitlaufendem Hintergrundlogo, am besten in Schriftfarbe. Effektüberladen, vollgeknallt und Songs in einem Player, der nicht läuft. Pure Freude.