ersten schultag überlebt. seit 1 uhr morgens wach und noch immer nicht müde-.-
Sei froh ich wär fast wieder eingepennt
scheiss Freistunde muss jetzt gleich wieder los![]()
Jup, ich auch. Hab donnerstags immer 3 Freistunden und dann noch ne Stunde Kunst -.-
Hab donnerstags immer 2 freistunden und jetzt noch 2 Spanisch bis 16 Uhr.
Zum kotzen
Wow Schule überstanden, morgen wieder zum Onkel Doc und dann nen faulen Lenz machen vll. später dann in die Disko ^^
Disco is fuck...
findest du? letztens haben die da rammstein mit pussy gespielt, außerdem kommt da öfter mal sowas wie system of a down usw.![]()
Wir haben hier nur So Hous-Clubs und das ist schon scheiße. In einer wird einmal im Monat Hardcore und son Zeig gespielt, laufen aber nur Spacken rum. Früher gab es einen Club, wo richtige Metalgrößen a'la Iced Earth, etc. aufgetreten sind, hat aber seit einigen Jahren zu. Nun kann man noch ins Rock It gehen. New cartoon is nämlich doof. Und in der Stadt hat morgen nen neues Rockcafe eröffnung. Werd ich wohl mal vorbeischauen
Wo wohnst du denn? Arnsberg sagt mir nix, größeres in der Nähe?
Ich komm ja aus Dithmarschen hier is auch nicht so viel los, aber ein mal im Monat Loud Noise (Metalparty im Kino mit Livebands und sonst Musik mit Video auf Kinoleinwand). Ansonsten gibts D-Halle (alle Kinder ab 11 dabei), A23 (Alle Spacken ab 16 dabei) und Roadhouse (voll der verranzte Club, aber wenigstens annehmbare Musik zeitweise)![]()
Arnsberg liegt direkt an der Ruhr ca 50-60 km von Dortmund, 40 km von Hamm, 462 km von Dithmarschen und von meinem Zimmer aus sind es genau 430 km bis zum Wackener Ortsschild![]()
Hurra, ich habe ein Hintergrundbild für Seargent Fuckson gefunden
![]()