Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Schon fast peinlich dat zuzugeben...aber ich hab als ich klein war mit dem ersten angefangen..und dann hab ich mir gedacht "Liest du eins musste sie alle lesen"
Tjo :D

Ich finde das nicht peinlich, weil JKR durch diese Bücher eine Meisterleistung gelungen ist. Sie hat Millionen Kinder zum Lesen bewegtr und außerdem sind die Bücher wirklich gut

Edit: Jupps, vorbestellt

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich finde das nicht peinlich, weil JKR durch diese Bücher eine Meisterleistung gelungen ist. Sie hat Millionen Kinder zum Lesen bewegtr und außerdem sind die Bücher wirklich gut

Ja okay...mit dem letztem Satz muss ich dir recht geben :)
Und Stephanie Meyer hat Milliooonen Mädels falsche Vorstellungen von der Liebe gegeben! Achja: Und Vampire glitzern nicht :o:D