EvilJay
W:O:A Metalmaster
Ich konnte einfach nicht mehr aufhörenFürs letzte hab ich 2 Tage gebraucht...hab mir Zeit gelassen![]()

Ich konnte einfach nicht mehr aufhörenFürs letzte hab ich 2 Tage gebraucht...hab mir Zeit gelassen![]()
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören![]()
ich hab fürs letzte nen samstag gebraucht![]()
Ich ne Samstagnacht. Hab es um 0 Uhr bekommen und war um halb 1 zuhause. Dann habe ich es um halb 7 weggelegt![]()
Schon fast peinlich dat zuzugeben...aber ich hab als ich klein war mit dem ersten angefangen..und dann hab ich mir gedacht "Liest du eins musste sie alle lesen"
Tjo![]()
/sign.Ich finde das nicht peinlich, weil JKR durch diese Bücher eine Meisterleistung gelungen ist. Sie hat Millionen Kinder zum Lesen bewegtr und außerdem sind die Bücher wirklich gut
ähhhm wo läuft der film?![]()
ähhhm wo läuft der film?![]()
Ich finde das nicht peinlich, weil JKR durch diese Bücher eine Meisterleistung gelungen ist. Sie hat Millionen Kinder zum Lesen bewegtr und außerdem sind die Bücher wirklich gut
hab alle Teile auffem Lappy![]()
Und Werwölfe haben kein glänzendes FellJa okay...mit dem letztem Satz muss ich dir recht geben![]()
Und Stephanie Meyer hat Milliooonen Mädels falsche Vorstellungen von der Liebe gegeben! Achja: Und Vampire glitzern nicht![]()