HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Wohl kaum. Ich bin ja kaum online. Aber Euer Geblabber ist schon arg grenzwertig. Scheiß Schulferien nä?![]()
Haben erst Heute angefangen

Wohl kaum. Ich bin ja kaum online. Aber Euer Geblabber ist schon arg grenzwertig. Scheiß Schulferien nä?![]()
Haben erst Heute angefangen![]()
Man merkt es...
Egal, war wie immer ein Fehler in die Threads hier reinzugucken. Das war letztes Jahr so, das wird sich mit solchen Menschen wie euch auch nicht mehr ändern. Man sieht sich auf Wacken....NOT!
Ach, sind die Lütten nicht nüdelich. Dreht Euch auf dem hier *Mittelfinger langmach*
Ihr seid so unendlich peinlich für alles wofür Wacken mal stand.
irgendwie is dieser ganze thread hier inzwischen komplett für den eimer...sollte man vielleicht einfach löschen...
Und noch eine Runde, wunderbar!
Jeder andere Mensch würde, wenn er sich für erwachsener, intelligenter und "wertvoller" hält auf Freundlichkeit, durchdachte Argumente und Offenheit setzen. Nicht so du - du schaffst es selbst als unfreundlicher Besserwisser, der keinen Funken Überzeungungskraft zu bieten hat, dich für etwas Besseres zu halten. Wow.
irgendwie is dieser ganze thread hier inzwischen komplett für den eimer...sollte man vielleicht einfach löschen...
Erst grillen lassen, dann eventuell nach Männern fragenJetzt reicht es mir !!!!!
Ey Männer,- hier sind auch FRAUEN und die stehen sicher nicht auf "Titten"..
Wo bleiben die tollen Männer-Fotos ????![]()
Das ist unser und Seargent Fucksons Thread^^ Aber nur, weil sie das Metal-Gender-Problem herausarbeitet und Spaß an unserer Schwanzgesteuertheit hatNiemand wird gezwungen, dies hier zu lesen
Das ist jetzt unser Thread, such dir einen eigenen *Zungerausstreck*![]()