Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach, sind die Lütten nicht nüdelich. Dreht Euch auf dem hier *Mittelfinger langmach*

Ihr seid so unendlich peinlich für alles wofür Wacken mal stand.

Und noch eine Runde, wunderbar!

Jeder andere Mensch würde, wenn er sich für erwachsener, intelligenter und "wertvoller" hält auf Freundlichkeit, durchdachte Argumente und Offenheit setzen. Nicht so du - du schaffst es selbst als unfreundlicher Besserwisser, der keinen Funken Überzeungungskraft zu bieten hat, dich für etwas Besseres zu halten. Wow.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
irgendwie is dieser ganze thread hier inzwischen komplett für den eimer...sollte man vielleicht einfach löschen...

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Und noch eine Runde, wunderbar!

Jeder andere Mensch würde, wenn er sich für erwachsener, intelligenter und "wertvoller" hält auf Freundlichkeit, durchdachte Argumente und Offenheit setzen. Nicht so du - du schaffst es selbst als unfreundlicher Besserwisser, der keinen Funken Überzeungungskraft zu bieten hat, dich für etwas Besseres zu halten. Wow.

Naja......jetzt schlag mal nit laufend auf Undo ein.....stellenweise hat se garnit so unrecht. Hab mich auch anfangs über diesen Fred aufgeregt, allerdings sieht man ja, wie schnell der völligst OT gegangen ist:o
Allerdings zeichne ich mich da mehr aus, einfach nur die Augen zu verdrehen und das Maul zu halten, bringt ja e nix, man kann halt manche Leute nit ändern und mit ner Tafel Schokolade schaff ich keine Weltherrschaft :eek::D

M

MetalHeart_666

Guest
Wie sind die Brüste ausgegangen? Arme Welt... :D

:o:D
bb99.jpg

451-titten-himmel.jpg

otjqR4zt1YAxAAkAAAAB.WALCAQBB.jpeg

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jetzt reicht es mir !!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ey Männer,- hier sind auch FRAUEN und die stehen sicher nicht auf "Titten"..

Wo bleiben die tollen Männer-Fotos ???? :D
Erst grillen lassen, dann eventuell nach Männern fragen :p

Niemand wird gezwungen, dies hier zu lesen :o
Das ist jetzt unser Thread, such dir einen eigenen *Zungerausstreck*:o:D
Das ist unser und Seargent Fucksons Thread^^ Aber nur, weil sie das Metal-Gender-Problem herausarbeitet und Spaß an unserer Schwanzgesteuertheit hat :D:D