Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Na 10er-Abschluss halt. Machen hier viele Schulen. Sind stolz, dass sie überhaupt irgendnen Abschluss haben oder so.
Naja, wenn man sich den Jahrgang mal ansieht, bin ich ganz froh, ne Stufe drüber zu sein. Die werden entweder immer dicker, hässlicher, oder dümmer. Manche auch alles zusammen. xD:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und die Neuankömmlinge immer kleiner:cool: Es ist wirklich so. Okay, aber dass bei den Lüdden was schief läuft, wissen wir auch nicht seit heute...:rolleyes:
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Hach naja, es läuft.

So, grade erstmal das neue Maiden Video gesehen.
Is ja gut gemacht, aber haut mich auch nich so vom Hocker irgendwie....:(
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Aaaaach.
Lieder wie Number of the Beast oder Run to the Hills fand ich eigentlich schon immer sehr schön.
Und ich freue mich schon sehr auf den Auftritt dieses Jahr, solange man da nicht irgendwie kaputtgequetscht wird....