Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Echt? Aus Österreich als 16-Jähriger schon das dritte mal dabei? Respekt. Seit 2007?

Öhm - meine Hobbys sind Nutten prellen, Leute anpöbeln und Erregung Öffentlichen Ärgernisses. :o Äh, ja, ist auch heiß hier:D Ein Bier wäre jetzt gut. Kalt.
 

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Echt? Aus Österreich als 16-Jähriger schon das dritte mal dabei? Respekt. Seit 2007?
2007, 2009 und heuer dann. Irgendjemand muss ja zeigen, dass es auch noch junge Leute mit Musikgeschmack gibt :cool:
Öhm - meine Hobbys sind Nutten prellen, Leute anpöbeln und Erregung Öffentlichen Ärgernisses. :o Äh, ja, ist auch heiß hier:D Ein Bier wäre jetzt gut. Kalt.

Das sind doch keine Hobbies; ich zähl das als Grundnahrungsmittel :o
*Bierfass in den Thread stell*
O'zapft is!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ach es läuft.
Morgen letzter Schultag vorn Feerien, wohoo.
Aber alle sind heute unterwegs, die 10er unserer Schule haben heute Party, total übertrieben mit zig "super DJs" und sonem scheiß....^^
Da bleib ich doch lieber zuhause, und trink mir morgen vor der Schule paar Bierchen, um auf deren Alkohol-Niveau zu kommen.:D:D