Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Jap^^
Und wie gehts so?

Ach, ich bin fertig mit der Welt...:rolleyes:

"Stress" mit ner Frau, und in der Schule geht garnix, ich brauch soo viel Glück, um überhaupt in die verdammte nächste Stufe zu kommen...
Alles wieder gaaaanz toll im Moment!
Zu allem Überfluss krieg ich morgen noch ne fette 6 in Mathe wieder, ich freu mich schon......

EDIT: Gleich kommt mein 1000. Beitrag. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach, ich bin fertig mit der Welt...:rolleyes:

"Stress" mit ner Frau, und in der Schule geht garnix, ich brauch soo viel Glück, um überhaupt in die verdammte nächste Stufe zu kommen...
Alles wieder gaaaanz toll im Moment!
Zu allem Überfluss krieg ich morgen noch ne fette 6 in Amthe wieder, ich freu mich schon......

EDIT: Gleich kommt mein 1000. Beitrag. xD

Emuuuuu:p
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Siehste. Always look on the bright side;)
Wenn haste denn angezeigt? Den Killer M.H.?:D

Ne, der hat die gleiche Anzeige erstattet.
So nen Türke und son kleiner Italiener meinten, wir hätten sie zu lange angeuckt. Dann haben wir diskutiert, von wegen die sollen doch einfach ma runterkommen, weitergehen, weil ich wollte auch ma nach Hause, war 4Uhr nachts.
Naja, dann setzen sich die so langsam in Bewegung, wobei der Türke mir und Max noch eine reinhaut und die beiden weglaufen. Haben wir halt die Grünen gerufen, Anzeigen gemacht, und die haben dann wohl mit 2-3 Autos nach denen gesucht, aber finden sie eh nicht...
Najaaaaa....
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ne, der hat die gleiche Anzeige erstattet.
So nen Türke und son kleiner Italiener meinten, wir hätten sie zu lange angeuckt. Dann haben wir diskutiert, von wegen die sollen doch einfach ma runterkommen, weitergehen, weil ich wollte auch ma nach Hause, war 4Uhr nachts.
Naja, dann setzen sich die so langsam in Bewegung, wobei der Türke mir und Max noch eine reinhaut und die beiden weglaufen. Haben wir halt die Grünen gerufen, Anzeigen gemacht, und die haben dann wohl mit 2-3 Autos nach denen gesucht, aber finden sie eh nicht...
Najaaaaa....

Na dolle, das hört sich ja super an ;) Vll tröstet es dich, zu hören, das es bei mir eig imo ganz gut läuft^^