Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Meinst du. Nur weil du was gegen alles militärische hast.

Na und?
Muss ich mich wenigstens nicht immer kämmen und so. Erleichtert vieles.
Haare kommen eh vorher noch ab.
Und anschreien lassen? Tja. Pech gehabt.
Ich krieg da Geld für, dass der michanschreit. Is doch latte.

Ahhh:o:D
Wenn dich wer anschreit, hasst du ihn (was verständlich ist) Aber was meinst du, was abgeht, wenn du bewaffnet vor deinem Spieß stehst und er sich minutenlang über dich lustig macht, dich erniedrigt, etc.?

Ich finds gut, dass du SaZ bist. Karriere beim Bund is meiner Meinung nach die beste Zukunftperspektive die man so haben kann.
Nope:D Beste Zukunftsperspektive ist Leichenbestatter. Am besten mit Überführungsservice aus dem befeindeten Ausland:cool:

Es gibt kaum eine schlechtere.
Danke. DANKE:):)

Ich bin ja auch für ne Berufsarmee, Wehrpflicht is Schwachsinn.

Ne euorpaweite Armee, welche ausschließlich bei Katastrophen und im unglaublich unwahrscheinlichen Fall der Verteidigung zum Einsatz kommt, ist völlig ausreichend.

My two fuckin' cents

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ahhh:o:D
Wenn dich wer anschreit, hasst du ihn (was verständlich ist) Aber was meinst du, was abgeht, wenn du bewaffnet vor deinem Spieß stehst und er sich minutenlang über dich lustig macht, dich erniedrigt, etc.?

Nope:D Beste Zukunftsperspektive ist Leichenbestatter. Am besten mit Überführungsservice aus dem befeindeten Ausland:cool:

Danke. DANKE:):)

Ne euorpaweite Armee, welche ausschließlich bei Katastrophen und im unglaublich unwahrscheinlichen Fall der Verteidigung zum Einsatz kommt, ist völlig ausreichend.

My two fuckin' cents

DEN Spieß will ich kennen.:o

Auch ne Möglichkeit:D

Nein

Jein