Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Is echt soo schön bei euch?:D:D:D

Mimimimimi, der hat in der Klausur den Satz des Pythagoras auf dem Handrücken stehen gehabt, Untersuchungsausschuß...! :(:(:( Und sobald man sich nicht verhält wie alle anderen, so aussieht wie sie und mit ihnen samstags in die Disco geht ist man ein Schandfleck der "Gesellschaft".

...kann eigentlich kein Zufall sein, dass wir die Zutaten für sämtliche in den letzen großen Kriegen verwendeten Kampfstoffe rumliegen haben, oder?

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Mimimimimi, der hat in der Klausur den Satz des Pythagoras auf dem Handrücken stehen gehabt, Untersuchungsausschuß...! :(:(:( Und sobald man sich nicht verhält wie alle anderen, so aussieht wie sie und mit ihnen samstags in die Disco geht ist man ein Schandfleck der "Gesellschaft".

...kann eigentlich kein Zufall sein, dass wir die Zutaten für sämtliche in den letzen großen Kriegen verwendeten Kampfstoffe rumliegen haben, oder?

Wie kann man denn den Pythagoras vergessen?:D

Jaja, die Gesellschaft.... Is bei uns auch dumm. Am schlimmsten sind die kleinen Blagen, 5 und 6-Klässler. Die sind ja soo kackendreist geworden. Hätten wir uns das in dem Alter erlaubt, hätte man uns mitm Kopf ins Klo gesteckt oder so......

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
S war mein iPhone:mad:

Red kein Scheiß - ernsthaft? :eek: Kriegste das ersetzt?

Wie kann man denn den Pythagoras vergessen?:D

Jaja, die Gesellschaft.... Is bei uns auch dumm. Am schlimmsten sind die kleinen Blagen, 5 und 6-Klässler. Die sind ja soo kackendreist geworden. Hätten wir uns das in dem Alter erlaubt, hätte man uns mitm Kopf ins Klo gesteckt oder so......

Nee das Beispiel war fiktiv ich hätte auch die Schrödingergleichung nehmen können :D Ist nur halt voll ätzend. Jeder lästert über jeden, jeder tut seine Meinung kund...ist ohnehin so...jetzt hatten wir für die Abi-Zeitung die Aktion "Was denkt der Jahrgang über..." - Zettel, auf die man schreiben konnte, was man über wen denkt, damit es in der Abizeitung anonym veröffentlicht werden kann. Ich hab den Zettel in die Tonne gekloppt, aber...menschliches Verhalten: "Ich hab zu allem eine Meinung und ich tue sie auch kund!"...so kam dann zum Beispiel bei mir raus: "Lernt seit 2 Jahren für die theoretische Führerscheinprüfung" - Jo, Leute! Ihr kennt mich! Hab zwar noch nie im Leben eine Fahrschule betreten, aber das läuft.

Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe sind sowieso zum Kotzen. Wir haben um die Abiturienten früher einen großen Bogen gemacht, hatten riesigen Schiss vor denen. Heute...wird man von denen beiseite gedrängelt.:rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Nee das Beispiel war fiktiv ich hätte auch die Schrödingergleichung nehmen können :D Ist nur halt voll ätzend. Jeder lästert über jeden, jeder tut seine Meinung kund...ist ohnehin so...jetzt hatten wir für die Abi-Zeitung die Aktion "Was denkt der Jahrgang über..." - Zettel, auf die man schreiben konnte, was man über wen denkt, damit es in der Abizeitung anonym veröffentlicht werden kann. Ich hab den Zettel in die Tonne gekloppt, aber...menschliches Verhalten: "Ich hab zu allem eine Meinung und ich tue sie auch kund!"...so kam dann zum Beispiel bei mir raus: "Lernt seit 2 Jahren für die theoretische Führerscheinprüfung" - Jo, Leute! Ihr kennt mich! Hab zwar noch nie im Leben eine Fahrschule betreten, aber das läuft.

Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe sind sowieso zum Kotzen. Wir haben um die Abiturienten früher einen großen Bogen gemacht, hatten riesigen Schiss vor denen. Heute...wird man von denen beiseite gedrängelt.:rolleyes:

Nope:(

Ein Glück, dass ich kein Abi mach!!!:D

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ich habe meinen Karneval jedenfalls gestern mit den Jungs von Overkill verbracht :cool:
war sehr geil

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nope:(

Ein Glück, dass ich kein Abi mach!!!:D

Scheiße man -.-

Willste jetzt eigentlich beim Bund bleiben oder was hast du vor?

Ich habe meinen Karneval jedenfalls gestern mit den Jungs von Overkill verbracht :cool:
war sehr geil

Sehr geil, die Tour hab ich leider voll verplant...als Franky letztens schrieb ich am nächsten Tag dabei sei, kam das für mich irgendwie 2 Monate zu früh :D

Moin Xecutioner ;)

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland

Is auch zum kotzen. Nix gegen freie Meinungen, aber manches sollte man einfach für sich behalten. Allein aus Respekt. Ich kann auch zig LEute nicht ab, aber ich gehe ja dann auch nicht hin und sage "Du bist scheiße" oder so!

UNd sowas in ner Abizeitung zu machen is doch generell nen Witz ey! Würde unsere Schule aber eh niemals erlauben.