Moin Angus. Alles klar so weit?
Keeeehr! xD
Jetzt bist du wieder weg.
Ich bin gerade mal wieder aufm Schreibtisch eingepennt, sonst hätte ich früher geschrieben.![]()
Iiiiich bin allgegenwärtig, nur geht manchmal der Tab flöten...
Boah, wie mich unsere Schule nervt. Gemeinschaftsgefühl wie im Bundestag.
Is echt soo schön bei euch?![]()
Mimimimimi, der hat in der Klausur den Satz des Pythagoras auf dem Handrücken stehen gehabt, Untersuchungsausschuß...!Und sobald man sich nicht verhält wie alle anderen, so aussieht wie sie und mit ihnen samstags in die Disco geht ist man ein Schandfleck der "Gesellschaft".
...kann eigentlich kein Zufall sein, dass wir die Zutaten für sämtliche in den letzen großen Kriegen verwendeten Kampfstoffe rumliegen haben, oder?
S war mein iPhone![]()
Wie kann man denn den Pythagoras vergessen?
Jaja, die Gesellschaft.... Is bei uns auch dumm. Am schlimmsten sind die kleinen Blagen, 5 und 6-Klässler. Die sind ja soo kackendreist geworden. Hätten wir uns das in dem Alter erlaubt, hätte man uns mitm Kopf ins Klo gesteckt oder so......
Red kein Scheiß - ernsthaft?Kriegste das ersetzt?
Nee das Beispiel war fiktiv ich hätte auch die Schrödingergleichung nehmen könnenIst nur halt voll ätzend. Jeder lästert über jeden, jeder tut seine Meinung kund...ist ohnehin so...jetzt hatten wir für die Abi-Zeitung die Aktion "Was denkt der Jahrgang über..." - Zettel, auf die man schreiben konnte, was man über wen denkt, damit es in der Abizeitung anonym veröffentlicht werden kann. Ich hab den Zettel in die Tonne gekloppt, aber...menschliches Verhalten: "Ich hab zu allem eine Meinung und ich tue sie auch kund!"...so kam dann zum Beispiel bei mir raus: "Lernt seit 2 Jahren für die theoretische Führerscheinprüfung" - Jo, Leute! Ihr kennt mich! Hab zwar noch nie im Leben eine Fahrschule betreten, aber das läuft.
Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe sind sowieso zum Kotzen. Wir haben um die Abiturienten früher einen großen Bogen gemacht, hatten riesigen Schiss vor denen. Heute...wird man von denen beiseite gedrängelt.![]()
Nope
Ein Glück, dass ich kein Abi mach!!!![]()
Ich habe meinen Karneval jedenfalls gestern mit den Jungs von Overkill verbracht
war sehr geil
Scheiße man -.-
Willste jetzt eigentlich beim Bund bleiben oder was hast du vor?
Red kein Scheiß - ernsthaft?Kriegste das ersetzt?
Nee das Beispiel war fiktiv ich hätte auch die Schrödingergleichung nehmen könnenIst nur halt voll ätzend. Jeder lästert über jeden, jeder tut seine Meinung kund...ist ohnehin so...jetzt hatten wir für die Abi-Zeitung die Aktion "Was denkt der Jahrgang über..." - Zettel, auf die man schreiben konnte, was man über wen denkt, damit es in der Abizeitung anonym veröffentlicht werden kann. Ich hab den Zettel in die Tonne gekloppt, aber...menschliches Verhalten: "Ich hab zu allem eine Meinung und ich tue sie auch kund!"...so kam dann zum Beispiel bei mir raus: "Lernt seit 2 Jahren für die theoretische Führerscheinprüfung" - Jo, Leute! Ihr kennt mich! Hab zwar noch nie im Leben eine Fahrschule betreten, aber das läuft.
Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe sind sowieso zum Kotzen. Wir haben um die Abiturienten früher einen großen Bogen gemacht, hatten riesigen Schiss vor denen. Heute...wird man von denen beiseite gedrängelt.![]()
Jep!
Noch 3 Jahre, und 7,5 Monate!![]()