Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Anarchie stinkt und Emo ist genau so tot wie Punk und Trends mach ich nicht mit. Ich trink mit sympathischen Mädels. Charakter ist das wichtigste.:p
Den Charakter kannste vorallem auch beurteilen wenn du eine mal so aufn Bier einlädst,ne? (So jetzt Konzert/Festivalmäßig oder so)

*vom stuhl kipp* hahaha gefällt mir schon wieder. :D:D:D

Was gibtsn da zu lachen? :D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich sollte auch nähen, da fehlen noch zwei Aufnäher. Bisher hat's nur zu nem Knopf anner Hose gereicht.:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
http://www.youtube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ&feature=fvw

Für die Paaaaaarty-Stimmung:D:D

Find die Truppe ja ganz witzig:D:D:D:D:D:D
sind se auch, coole bande die jungs :D

Was gibtsn da zu lachen? :D:D
ich mag sone sprüche, auch wenn sie wahr sind. :D:D:D

Ich geh mal noch nen bisschen an der Kutte nähen.

Nacht
kannst meine gleich mitmachen, ich hab noch platz für ca. 30-40 stück. :o:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab ja auch noch so viel Platz, aber noch nicht so viele Patches. Aber ich will die jetzt auch nicht alle ranscheffeln. das wäre irgendwie dämlich
ich dachte du nähst deine patches auf meine kutte. das sind die letzten paar stück die mir fehlen, dann wäre sie voll. :D