Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ja schon besser, aber du kannst auch gern die Bilder und nicht nur den Link posten, verschönerung der Hauseinrichtung und so ^^

hier

200803312102575236346_Megan-Fox.jpg

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Ja, find ich schlimm, das iwie immer alles photoshop'd is und im fernsehn habn die auch immer nen kilo spachtelmasse inner fresse

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ja, find ich schlimm, das iwie immer alles photoshop'd is und im fernsehn habn die auch immer nen kilo spachtelmasse inner fresse

Der Kilo Spachtelmasse im TV ist auch nötig! Diese Kameras mit megaauflösung sind soo erschreckend. Da sieht man echt ALLES. Jedes noch so kleine Pickelchen. Das mit Photoshop muss nun nicht sein da geb ich dir recht.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die hat ein sehr nettes Gesicht..auch wenn sie auf jedem Bild bearbeitet ist lol.

..mhm...wers mag.

Der Kilo Spachtelmasse im TV ist auch nötig! Diese Kameras mit megaauflösung sind soo erschreckend. Da sieht man echt ALLES. Jedes noch so kleine Pickelchen. Das mit Photoshop muss nun nicht sein da geb ich dir recht.

Leider. Aber bei Iris Berben will ichs wirklich nicht sehen. Die ist einfach nicht mehr zwanzig....

JAILBAIT.png

Traumfrau.

Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany

Da hast du vll recht, aber in der realität muss ich sowas nich haben wenn da so eine vor mir steht. mag da mehr das natürliche ^^