Warnung!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Seniorenwohnheimkleinkrieg!!! Ist aber fast des gleiche!!!
Aber na ja bin dafür trotzdem noch gut drauf aber ich las mich zur zeit nicht gern anpflaume´n!!! ist jetzt nicht auf dich bezogen!!! Aber wenn ich dran denk das Heintje und co am 28 kommen gehts mir schon wieder Sau Gut!!!!!!!!!

METi

W:O:A Metalmaster
ja ja ......wennse nix mehr wissen dann fangen se an sich drüber lustig zu machen.............ach halt......was sag ich da???
Hab ja keine ahnung da ich Tolkien nitt verstanden hab weil ich den film als Verfilmung des Buches gut finde...............

........Hör mir mal zu mister C/H.........ich hab verdammt nochmal genug ahnung!!!!! Hab nämlich alles ausser den verlorenen geschichten gelesen und verstanden...........im gegensatz zu anderen Leuten............

Klar behaubte ich ernsthaft das du und die anderen "Filmnichtleidenkönner" ganz gewaltig einen an der waffel habt!!!

So!!! noch ein herzliches F U C K You an alle die den film nitt mögen....!!!

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
naja, trotz allem sollten wir doch mal gemäßgtere töne anschlagen... hab bis jetzt ja auch nur hdr, the hobbit und feanors fluch gelsen, möchte nicht sagen das ich ahnung hab, aber ... habt euch doch einfach alle lieb, toleriert andere meinungen und fertig is..