Warnung!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Demon So ists Gut Du hast den Film gesehen!!!! Das meinte ich ja auch am anfang so!!!!! Der Film ist gut aber nicht als Verfilmung!!!

@ Mineralwassergötchen*fg* Weist doch das ich spinne*fgfgfgfg*
Ausserdem hab ich wohl ahnung von Tolkien!!!! Und überhaupt.... ach na ja weist eh Hab acht*fg*...

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
*c/h zustimm* du spinnst ein bißchen jaja du sagst immer nur die wahrheit *g*

METi

W:O:A Metalmaster
*grmpf*

Ich meinte das nitt zum spass mit dem spinnen..........wer den film nitt mag kann nur einen an der waffel haben..........das du ahnung haben mags )oder auch nitt) sagte ich gar nitt.........

Kannst ja ruhig sagen was du denken tust.......hat hier keiner was gegen.........mich nervt nur das du anderen leuten deine Meinung aufzwingen wolltest....wir sind doch schon alle alt genug um uns selbst ne meinung darüber bilden zu können......

tz tz tz....................

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Mineralwasser Götchen*Fg* Du willst Doch nicht behaupten das ich echt einen an der Waffel habe oder????
..........wer den film nitt mag kann nur einen an der waffel haben..........????? Ach und bilde eine Meinung????? Und du......
mich nervt nur das du anderen leuten deine Meinung aufzwingen wolltest...ich habe nur gleich gesagt was ich denke!!!!! und ich fand das ich euch da doch warnen muss*fg* nicht das mann euch die Kohle aus den Taschen zieht!!!!! Aber ...
ach ich halt jetzt meine waffel*fg* geht ja net weil sie angewachsen ist*fg*

tztztz.........*fg*

SENF!!! Hail the Metal fuck of hollywood*fg*