Nun, nicht jeder wird gleich merken dass da was faul ist...
Hast du bei Ebay auch Alarm geschlagen? Damit die auch andere Käufer alarmieren?
Zuletzt bearbeitet:
Nun, nicht jeder wird gleich merken dass da was faul ist...
Hast du bei Ebay auch Alarm geschlagen? Damit die auch andere Käufer alarmieren?
ja habe ich aber richtig dicke! habe alles den ebay sicherheitsteam gemeldet. der verkäufer hat auch keine auktionen mehr laufen. in den bewertungen habe ich geschrieben das es gefälschte tickes waren aber ebay hat die bewertung heraus genommen. bzw steht da :
Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt.
sicherer als bei evnetim oder an einer vvk geht es kaum. die 10 euro, die ich bei ebay sparen kann, sind mir dann doch zu unsicher.
ruf einfach mal an das dauert keine 5 minuten und du bist aufe sicheren seite. aber wenn du die erst im mai gekauft hast denke ich , das die i.o sind.
es gibt glaube ich nichts schlimmeres als aufen wacken zu sein und wegen gefälschten tickets es wieder zu verlassen.
Na die sind ja toll... Aber mit etwas Glück macht das nichts mehr, dann nämlich, wenn der Typ möglichst bald gesperrt wird.
Andere Frage: Sprichst du genug Englisch (oder Spanisch ) um dieser jungen Dame hier http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=163227 eventuell die Telefonnummer oder eine Emailadresse von Eventim durchzugeben? Sie findet anscheinend keine Kontaktmöglichkeit.
die tauschbörse gibt es noch, habe ich erst vor kurzem in anspruch genommen um 2 tickets zu verkaufen.Wozu gibs ne Tickettauschbörse? :S Leute ich verstehs nicht - 2008 habe ich die Tauschbörse auch genutzt um ein Ticket zu bekommen ohne Probleme funktioniert o:
ruf einfach mal an das dauert keine 5 minuten und du bist aufe sicheren seite. aber wenn du die erst im mai gekauft hast denke ich , das die i.o sind.
es gibt glaube ich nichts schlimmeres als aufen wacken zu sein und wegen gefälschten tickets es wieder zu verlassen.
Hey guys
I've recently been following these threads on the fake Eventim tickets. I purchased 2 Eventim Tickets in January from a private seller, so i just wondered if i should worry or is this a more recent thing?
I'd be grateful for any help/advice.
Cheers
Ich habe unter der Nummer Freitag gegen 8:30 angerufen und nach 2 Minuten Warteschleife ging schon jemand ran. Also einfach mal klingeln lassenAlso bei Unklarheit ruft bei eventim an - Mo-Fr. von 10-15 Uhr Nummer steht auf der Kunderservice-Seite)!