War ich auf einem anderen Wacken ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bischi, 06. August 2007.

1. razor_jack

razor_jack Member

richtig, wir nicht!

2. Lucretia

Lucretia W:O:A Metalmaster

nö, aber für Maul aufreissen und alles kritiklos gut finden gibts 2 Gründe:
    a) man kennt es nicht besser
    oder
    b) man ist halt so ein saufen-haha-allesscheissegal-Typ.

3. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

eher letzteres
    gerade beim partysan sollte er gesehen haben das man für weniger geld auch ordentlich etwas organisieren kann
    war zwar dieses jahr nicht beim ftc oder gtns aber habe da auch nur gutes von der orga dieses jahr gehört
    @jack falls du beim nrw deathfest bist dann können wir beim halben liter für 1,50 ja mal drüber texten

4. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

Das sich das ganze Forum immer über kiffen aufregt^^
    Das ist auch nciht gerade sehr Tollerant! Lasst die Leute doch mahcen was sie wollen!
    ist doch ihr Ding!

Naja, das jetzt zwar off topic, aber sowas nervt weil ich schon die ein oder andere Diskussion deswgeen hier hatte!

Achja, die Bongs die auf dem Metalmarkt verkauft wurden waren totalker Mist!
    BITTE ÄNDERN!

5. Theroja

Theroja Member

Nun, mein Problem ist halt nur, dass man True Metaller, und damit meine ich unsere Kuttenträger nicht beleidigt! Wie gesagt, stell dir mal Wacken ohne die vor...willst du bloß Idioten da haben, die nix anderes im Kopf haben als Saufen und sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen? Und denn rumnörgeln, dass hier welche streng kritisieren...

6. razor_jack

razor_jack Member

nein natürlich will ich das nicht, das posting war wohl auch etwas zu provokativ.
    ich habe nichts gegen kuttenträger, jeder soll tragen/hören was er möchte.

7. razor_jack

razor_jack Member

:D:D:D:D:D

8. Doomsayer

Was allerdings stimmt ist, das die "Kuttenträger" echt immer weniger werden!°

ich hab mich manchmal echt alleine mit meinem schatz gefühlt^^

lag es daran das es einigen zu heiß war und deshalb lieber auf kleidung verzichtet haben oder stehen die "neuen" Metalhads nciht mehr auf diesen Kult?

Ansonsten finde ich es aber gut wenn neue wacken besucher dazu kommen, nur so kann ein Musikstil überleben!
    Die paar assis die nur zum saufen hinfahren sind zwar scheiße aber die hat man imme rirgendwo!
    auf dem party san sind sind die nsbm hörer die schwarzen schafe, aufm wacken sinds dann die schulkinder die sommerferien haben und einfach nur saufen wollen...

9. Netfreak63

Netfreak63 W:O:A Metalmaster

:confused: ... Ähm, ich fahr auch nur zum saufen nach Wacken ... schon 7 mal hintereinander ... ;)

Aber du kannst die Leute nich einfach als Asis bezeichnen :rolleyes:

10. Doomsayer

Stimmt!
    Ist mir auch egal wer wie besoffen oder mit anderen sachen voll ist!
    War ja selber nciht nüchtern da!

Es war falsch ausgedrückt von mir!
    Viele Leute regen sich über diese Nicht-Metaller auf die nur zum saufen UND scheiße machen da sind!

Solange diese Leute nur ihr eigenes Ei8gentum kaputt machen ist mir dsas egal, aber vielen ist aufgefallend as das verhaölten immer agressiver aufm woa wird.

11. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Geil, jetzt wird es wirklich lustig. Diese Einschätzung meiner Person sollte alle hier, die mich kennen, zu Freudentränen hinreissen.

Kniet nieder vor Monowar, dem elitären Eunuchenmetaller und Szenewächter! Hail to me!

Und so ein Brot wie du hört Death Metal und Grindcore? Wie furchtbar. Blood würden sich im Grabe umdrehen.

12. Theroja

Theroja Member

Das Problem ist ja erstma, dass es einfach zu viele Menschen sind und wenn diese von einen Missglückten Gig kommen, durch zu viele Menschen, denn ist es klar, das die Laune gedämpft ist. Die Idioten erwähne ich hier nur kurz, wovon schon die Rede war...

13. Netfreak63

Ich lieg jetzt noch unter'm Tisch :D:D:D *gröööhl*

14. Netfreak63

Am schlimmsten is eigentlich die Klientel, welche sich bewusst ohne Ticket auf die Campgrounds mogeln und dann die Sau rauslassen ...

15. HdS

HdS W:O:A Metalhead

Kutte ist halt einfach extrem hässlich - ich höre zwar gerne Hammerfall, Blind Guardian u.a., aber würde NIE eine Kutte tragen. Die T-Shirts sind leider auchnicht viel bessser. Evtl. sollten die ganzen True Bands mal Nachhilfe bei einem Designer nehmen. Ich werde evtl. irgendwann mal nen Anzug in ne Kutte umwandeln, das wars dann aber auch.

Ansonsten stimme ich dem Ursprungsposter zu, bin seit 03 aufm Wacken, hatte dises Jahr 40 Grad Fieber (BÜÜAAAAHHHH IHR SCHEISSSS WACKEN ORGAS HÄTTET IHR WACKEN DESWEGEN NICHT VERLEGEN KÖNNNEN???"?? GELDGIERIGE DRECKSÄÄÄCCCCKKKKEEEE!!!!)und mir hats trotzdem Spaß gemacht.

Diese Seite empfehlen