War ich auf einem anderen Wacken ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja ist schon klar die leute die seit 2,3,4,5 jahren dabei sind haben natürlich keine vergleichsmöglichkeiten, und die 22 jährigen erst recht nicht.. also maul aufreissen geht anscheinend erst mit mitte 30 und 50 besuchten festivals oder was?

nö, aber für Maul aufreissen und alles kritiklos gut finden gibts 2 Gründe:
a) man kennt es nicht besser
oder
b) man ist halt so ein saufen-haha-allesscheissegal-Typ.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
eher letzteres
gerade beim partysan sollte er gesehen haben das man für weniger geld auch ordentlich etwas organisieren kann
war zwar dieses jahr nicht beim ftc oder gtns aber habe da auch nur gutes von der orga dieses jahr gehört
@jack falls du beim nrw deathfest bist dann können wir beim halben liter für 1,50 ja mal drüber texten
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Du bist doch bestimmt jemand, der sich den ganzen lieben langen Tag Limp Bizkit und Linkin Park raindröhnt, oder? Hast du nichts anderes zu tun, als vernünftige Menschen als "Pussys" anzuschwefeln? 1. Ohne die würde es Wacken gar nicht erst geben! 2.Sone Leute wie du haben da erst recht nix zu suchen...geh zum RaR, zieh dir nen paar Hopper Deppen raus und geh ein Kiffen, oder was weiß ich, aber lass dich bloß nicht wieder aufn Wacken sehen!

Das sich das ganze Forum immer über kiffen aufregt^^
Das ist auch nciht gerade sehr Tollerant! Lasst die Leute doch mahcen was sie wollen!
ist doch ihr Ding!

Naja, das jetzt zwar off topic, aber sowas nervt weil ich schon die ein oder andere Diskussion deswgeen hier hatte!

Achja, die Bongs die auf dem Metalmarkt verkauft wurden waren totalker Mist!
BITTE ÄNDERN!
 

Theroja

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
ja, recht hast du... HAHA. Lustig wie du aufgrund einiger Worte gleich auf meinen Musikgeschmack schliessen kannst (der übrigends sicher nichts mit nu-metal zu tun hat)... aber naja ihr wacken-veteranen habt ja sowieso die weisheit gefressen und könnt natürlich aufgrund von schreibstil/wortwahl/kleidungsstil/bandshirts sofort diejenige person einschätzen. [...]

Nun, mein Problem ist halt nur, dass man True Metaller, und damit meine ich unsere Kuttenträger nicht beleidigt! Wie gesagt, stell dir mal Wacken ohne die vor...willst du bloß Idioten da haben, die nix anderes im Kopf haben als Saufen und sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen? Und denn rumnörgeln, dass hier welche streng kritisieren...
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
Nun, mein Problem ist halt nur, dass man True Metaller, und damit meine ich unsere Kuttenträger nicht beleidigt! Wie gesagt, stell dir mal Wacken ohne die vor...willst du bloß Idioten da haben, die nix anderes im Kopf haben als Saufen und sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen? Und denn rumnörgeln, dass hier welche streng kritisieren...

nein natürlich will ich das nicht, das posting war wohl auch etwas zu provokativ.
ich habe nichts gegen kuttenträger, jeder soll tragen/hören was er möchte.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Was allerdings stimmt ist, das die "Kuttenträger" echt immer weniger werden!°

ich hab mich manchmal echt alleine mit meinem schatz gefühlt^^

lag es daran das es einigen zu heiß war und deshalb lieber auf kleidung verzichtet haben oder stehen die "neuen" Metalhads nciht mehr auf diesen Kult?

Ansonsten finde ich es aber gut wenn neue wacken besucher dazu kommen, nur so kann ein Musikstil überleben!
Die paar assis die nur zum saufen hinfahren sind zwar scheiße aber die hat man imme rirgendwo!
auf dem party san sind sind die nsbm hörer die schwarzen schafe, aufm wacken sinds dann die schulkinder die sommerferien haben und einfach nur saufen wollen...
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
:confused: ... Ähm, ich fahr auch nur zum saufen nach Wacken ... schon 7 mal hintereinander ... ;)

Aber du kannst die Leute nich einfach als Asis bezeichnen :rolleyes:

Stimmt!
Ist mir auch egal wer wie besoffen oder mit anderen sachen voll ist!
War ja selber nciht nüchtern da!

Es war falsch ausgedrückt von mir!
Viele Leute regen sich über diese Nicht-Metaller auf die nur zum saufen UND scheiße machen da sind!

Solange diese Leute nur ihr eigenes Ei8gentum kaputt machen ist mir dsas egal, aber vielen ist aufgefallend as das verhaölten immer agressiver aufm woa wird.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jo monochrom hast recht .. metalszene hahaha das ich nicht lache, zu einer metalszene wie du sie wahrscheinlich definierst zähle ich mich schon lange nicht mehr.. naja ist schon klar die leute die seit 2,3,4,5 jahren dabei sind haben natürlich keine vergleichsmöglichkeiten, und die 22 jährigen erst recht nicht.. also maul aufreissen geht anscheinend erst mit mitte 30 und 50 besuchten festivals oder was? meine fresse ihr seid alles ein haufen kleiner pussies und sowas nennt sich "heavy"(haha)-metalszene..

*Immer mehr darüber freut nächstes Jahr weniger Elitäre-"VIPs" aufm WOA zu sehen*
BITTE BLEIBT ALLE WEG, dann muss ich mir den ganzen Eunuren-Metal auch nicht mehr geben und das Wacken wird dann hoffentlich zum Death/Grind-Festival !!

Geil, jetzt wird es wirklich lustig. Diese Einschätzung meiner Person sollte alle hier, die mich kennen, zu Freudentränen hinreissen.

Kniet nieder vor Monowar, dem elitären Eunuchenmetaller und Szenewächter! Hail to me!

Und so ein Brot wie du hört Death Metal und Grindcore? Wie furchtbar. Blood würden sich im Grabe umdrehen.
 

Theroja

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
Stimmt!
Ist mir auch egal wer wie besoffen oder mit anderen sachen voll ist!
War ja selber nciht nüchtern da!

Es war falsch ausgedrückt von mir!
Viele Leute regen sich über diese Nicht-Metaller auf die nur zum saufen UND scheiße machen da sind!

Solange diese Leute nur ihr eigenes Ei8gentum kaputt machen ist mir dsas egal, aber vielen ist aufgefallend as das verhaölten immer agressiver aufm woa wird.

Das Problem ist ja erstma, dass es einfach zu viele Menschen sind und wenn diese von einen Missglückten Gig kommen, durch zu viele Menschen, denn ist es klar, das die Laune gedämpft ist. Die Idioten erwähne ich hier nur kurz, wovon schon die Rede war...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Geil, jetzt wird es wirklich lustig. Diese Einschätzung meiner Person sollte alle hier, die mich kennen, zu Freudentränen hinreissen.

Kniet nieder vor Monowar, dem elitären Eunuchenmetaller und Szenewächter! Hail to me!

Und so ein Brot wie du hört Death Metal und Grindcore? Wie furchtbar. Blood würden sich im Grabe umdrehen.

Ich lieg jetzt noch unter'm Tisch :D:D:D *gröööhl*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...)
Viele Leute regen sich über diese Nicht-Metaller auf die nur zum saufen UND scheiße machen da sind!

Solange diese Leute nur ihr eigenes Ei8gentum kaputt machen ist mir dsas egal, aber vielen ist aufgefallend as das verhaölten immer agressiver aufm woa wird.

Am schlimmsten is eigentlich die Klientel, welche sich bewusst ohne Ticket auf die Campgrounds mogeln und dann die Sau rauslassen ...
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Was allerdings stimmt ist, das die "Kuttenträger" echt immer weniger werden!°

ich hab mich manchmal echt alleine mit meinem schatz gefühlt^^

lag es daran das es einigen zu heiß war und deshalb lieber auf kleidung verzichtet haben oder stehen die "neuen" Metalhads nciht mehr auf diesen Kult?

Ansonsten finde ich es aber gut wenn neue wacken besucher dazu kommen, nur so kann ein Musikstil überleben!
Die paar assis die nur zum saufen hinfahren sind zwar scheiße aber die hat man imme rirgendwo!
auf dem party san sind sind die nsbm hörer die schwarzen schafe, aufm wacken sinds dann die schulkinder die sommerferien haben und einfach nur saufen wollen...

Kutte ist halt einfach extrem hässlich - ich höre zwar gerne Hammerfall, Blind Guardian u.a., aber würde NIE eine Kutte tragen. Die T-Shirts sind leider auchnicht viel bessser. Evtl. sollten die ganzen True Bands mal Nachhilfe bei einem Designer nehmen. Ich werde evtl. irgendwann mal nen Anzug in ne Kutte umwandeln, das wars dann aber auch.

Ansonsten stimme ich dem Ursprungsposter zu, bin seit 03 aufm Wacken, hatte dises Jahr 40 Grad Fieber (BÜÜAAAAHHHH IHR SCHEISSSS WACKEN ORGAS HÄTTET IHR WACKEN DESWEGEN NICHT VERLEGEN KÖNNNEN???"?? GELDGIERIGE DRECKSÄÄÄCCCCKKKKEEEE!!!!)und mir hats trotzdem Spaß gemacht.