Wanted!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
he sorry

ich ging zu weit...

ich mach alles wieder rückgängig....
Ich zieh auch meine Praxis aus dem rennen...
 
G

Guest

Guest
ok, angebot angenommen...

Machen wir doch gemeinsam eine praxis auf, dann haben wir weniger probleme... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich würde sagen:

Prof. Dr. med. WaggenWalder und Dr. med. psycho Lars Praxis für psychisch und physisch geschädigte Metaller...

Aber wir haben immer noch keine Krankenpflegerin...kennst du eine...
 
G

Guest

Guest
vielleicht Blackmetalgirl <-- aber die is in Barcelona bis Wacken
oder Metalwars Schwester <-- hat aber kein Internet
oder Sister Vulcana... MOMENT die macht das bestimmt...
 
G

Guest

Guest
*gg*

Und wo schlagen wir unsere praxis auf??? neben dem forum camp (falls es stattfinden sollte)??
 
G

Guest

Guest
jetzt wo die Praxis in Schwung kommt, braucht ihr da auch wieder Personal für die Bank, bin Ex-kassierer mit Überfallerfahrung (also eher passive Verbrechenserfahrung, trau mir die verlangte Aufgabe aber durchaus zu). Mittlerweile studier ich Wirtschaftswissenschaften ("gehobene Kriminalität"), wohin schick ich meine Bewerbungsunterlagen? Soll ich Konten für die Ärzte auf den Caymen Islands(oder auch Schweiz) anlegen?
 
G

Guest

Guest
Tach Matze!

Bist definitiv an- bzw. aufgenommen, scheinst ja beste Referenzen vorweisen zu können. Deine Korruptionsfähigkeiten sollten ungefähr auf einer Wellenlänge mit denen meiner Spezis Landowsky und Un Yong Kim (den die IOC-Loser nicht zu ihrem Präsidenten haben wollten) liegen.
Fehlt nur noch eine überaus attraktive Sekräterin, die sich ordentlich nach oben arbeiten möchte!
 
G

Guest

Guest
Ich will mich für den Job bei der Bank bewerben !!!!!!! Attraktiv ist zwar Geschmackssache ( der einzige in diesem Thread, der weiss wie ich aussehe ist Lars), aber ich habe grosses Interesse an einer steilen Karriere !!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich denke der Chef will die neue Angestellte selbst einweisen, freue mich dennoch auf eine hoffentlich enge Zusammenarbeit... Wir sind ja alle eine große Familie! (is´wichtig für´s betriebsklima!)
 
G

Guest

Guest
Enge Zusammenarbeit? - Genau, der Graf liebt das Enge! Das Einf...äh Einweisen übernimmt er auch mit Leichtigkeit!