Wanted!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn das ersichtlich ist! Aber wie gesagt; bitte nie bekleidet, schließlich schaut nicht irgendwer, sondern der chef vorbei!
 
G

Guest

Guest
Der Cash-Master ist ebenfalls untertechnisiert, aber wie der Graf hat auch meine Wenigkeit "Schergen" die über ein Handy verfügen. Leider komme ich erst DO abend (oder nacht). Werde aber dann dennoch über das Gelände stolpern auf der Suche nach meinem Arbeitsplatz
(Arbeitsplätze sind ja bekanntlich schwer zu finden). Möchtest du die Handy-Nr. zugemailt bekommen? Habt ihr Leute von der UMW schon ne Idee wo bzw. in welchem Bereich ihr campiert?
 
G

Guest

Guest
Zumailen wäre gut. Schaue mir Montag mittag das letzte Mal meine Mails an, falls ihr das bis dahin gelesen haben solltet.
 
G

Guest

Guest
@ Matze : Ja, schicke mir bitte die Nr. Ab wann kann man Dich auf dieser Nummer erreichen ?

Ich schicke euch jetzt auch mal meine Handy-Nr. Bitte sagt mir noch Bescheid, ob ihr die E-Mail bekommen habt. In letzter Zeit habe ich irgendwelche Schwierigkeiten mit Senden.
 
G

Guest

Guest
Das Forum-Camp findet ja jetzt im Bereich I und nicht D statt. Wir werden also irgendwo auf`m Campingplatz I unsere Zelte aufschlagen. Sollen wir für euch etwas Platz freihalten ?
 
G

Guest

Guest
@ Onkel Tom : Ich soll für Dich `n Platz freihalten ??!!!!!
Tja, wieviel später als ich wirst Du denn aus dem Bus aussteigen ? Aber kann ich schon machen. Ich werde einfach als erste von unserer Gurkentruppe aus dem Bus hüpfen und für alle Platz reservieren ! *lol* *rofl*
 
G

Guest

Guest
hab bis jetzt keine mail bekommen, ich schreib jetzt aber dem grafen und dir. Hoffentlich reicht die Zeit noch um euch zu erreichen, also ansonsten probiert noch mal kontakt aufzunehmen. Ich seh auf jedenfall mal auf platz I vorbei wenn ich DO nacht komme (so gegen 23 Uhr)
 
G

Guest

Guest
Ich habe Deine Mail bekommen und Dir zurückgeschrieben. Ich hoffe, die Mail kommt an. Ansonsten melde ich mich dann mal am Donnerstag Abend bei der Nummer, die Du mir geschickt hast !
Ich hoffe, dass wir den Grafen auch irgendwie finden werden !
Aber er weiss ungefähr, wo und wie ich zu finden bin.
 
G

Guest

Guest
Die Mails kann ich von hierher nicht mehr abfragen, aber vielen Dank. Plätze auf dem Forum-Camp wollte der Graf für seine Schergen nicht beanspruchen, da er sehr viel Gefolge mit sich führt. Ich werde aber auf jeden Fall vorbeischauen, zumal mich seit dem Roxy-Warm-Up in Essen letzten Samstag (siehe diesbezüglichen Thread) auch einige auswärtige "Foristen" kennen. Vom Demon habe ich die Handy-Nummer, wenn ihr den auf dem Forum-Camp trefft, dürfte der Rest nicht mehr so schwer sein.
Matze, da Du ja auch Do fährst, probiere es bis dahin öfter mal im Chat, sobald Du online bist (vor allem abends). Vielleicht können wir es noch da mit den Nummern regeln, müsste aber ansonsten auch so klappen.
Schöne Grüße an alle, bis Donnerstag!
 
G

Guest

Guest
@Graf Porno : Na, das hat ja wohl nicht geklappt !!! Aber Matze hat Dir doch meine Handy-Nr. gegeben, oder ?!
 
G

Guest

Guest
@ Sister Demon: Tja, das hat ja wohl wirklich nicht geklappt! Ich hatte Matze allerdings auch eine Nummer gegeben, unter der ich zu erreichen war. Ich hatte auch zwischendurch immer mal wieder auf I geguckt, aber erfolglos. Ich rufe Dich die Tage mal an.
 
G

Guest

Guest
Schade ! Ich hatte sogar das BANK-Schild an meinem Zelt ! Von einer Nummer, unter der man Dich erreichen kann, hat mir Matze leider nichts erzählt ! Aber ruf mich ruhig demnächst mal an !