Wanted!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Massieren ? Na klar!!! Welche Körperregionen dürfen`s denn sein ?
 
G

Guest

Guest
Habe keine einwände. Ich heisse hiermit sister demon in unserem "engen" kreis willkommen.

@graf porno

Somit hätten wir ja unser personal. Oder hat sich meine excellenz da getäuscht???
 
G

Guest

Guest
Nö, eigentlich nicht. Bleibt nur noch Dein Kommentar zur Attraktivitätsklausel, und sie hat noch nicht geäußert, mit welchen Körperregionen sie massiert. Ansonsten geht alles klar. Es wird sehr eng!
 
G

Guest

Guest
Welche Körperregionen ich benütze? Na, das das sehen wir dann...

Aber wir haben einen wichtigen Punkt noch gar nicht angesprochen :
Wie sieht`s mit meinem Gehalt aus ?
 
G

Guest

Guest
Mit der stärksten Währung: BIER, und gegebenenfalls anderen Flüssigkeiten (Menge je nach erbrachter Leistung!).
Der Kassierer Matze fälscht die Quittungen!
 
G

Guest

Guest
Da werde ich mich wohl etwas anstrengen müssen !!! Denn ich bevorzuge Wein und Whiskey !!!
Aber auch eiweissreiche Flüssigkeiten nehme ich als Anzahlung !
 
G

Guest

Guest
Ja, die Säfte werden fliessen !!
War übrigens `ne gute Idee, mich bei eurer Bank aufzunehmen. Wie Du siehst bin ich ja Schweizerin. Und wir Helvetier haben schliesslich eine Ahnung von guten Bankgeschäften!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, das hat Seine Exzellenz sehr wohl bedacht. Aber wie bereits besprochen, kannst Du ja wohl noch viel mehr: Und wie die Säfte fließen werden!!!
 
G

Guest

Guest
Sister Demon kommt aus der Schweiz, dann sollte sie sich um die Auslandskonten kümmern, aber es scheint eh eher eine SAMENBANK zu werden, naja, hauptsache man(n) (oder frau) is(s)t flüssig!
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe jetzt, ich werde Eure Exzellenz nicht enttäuschen !! Du hast nämlich keine genauen Angaben gemacht, welches die äusseren Voraussetzungen für diesen Job sind.
 
G

Guest

Guest
Bank klingt gut! Ich suche noch eine die mein Vermögen verschleiern kann zwecks Steuerhinterziehung.
Ich hoffe ich bin an der richtigen Addresse!!


mit bestem Dank euer Reicher Sack.
 
G

Guest

Guest
reicher sack, bei dir steht was von swissonline, da sollte man meinen das die banken für steuerhinterziehung bei dir um die ecke sind, aber falls du zur tarnung ein "offizielles" konto aufmachen möchtest (mietzahlungen, versicherungen etc.) bist bei uns richtig, allerdings sind wir scheinbar in einer umstrukturierungsphase (siehe meinen vorigen eintrag), also später noch mal anfragen