Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Tja, die üblichen Wacken-Headliner wie Motörhead und Machine Head spielen am Graspop nur in der zweiten Reihe. Da muss Wacken mit einem Ticketpreis von 150€ mitziehen und ähnlich große Headliner bringen.Ansonsten wirkt es lächerlich, sich weltgrößtes Metalfestival zu nennen.

wenn man dann noch bedenkt,daß statt Ozzy+Friends eigendlich Black Sabbath spielen sollten...jo da muß man nichts mehr zu sagen außer... FETT...

Das größte Metalfestival ist Wacken sowieso schon nicht mehr...bei dem Schrott der da seit ein paar Jahren mitgebucht wird...aber angeblich ist das ja alles Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hätte auf Wacken trozdem lieber Bands wie Megadeth Slayer oder Slash, auch wenn die nur in "zweiter" Reihe beim Graspop stehen. Was soll ich mit Limp Bizkit oder Guns´n Roses :confused: ISt ja toll das die "größer" sind als das Bands im Wacken Lineup, aber so oder so will ich die nicht sehen...
Und zum Graspop fahr ich so oder so nicht das ist in Belgien ??!?!?!?! Ich als Schüler bin froh das ich das Geld für mein Wacken Ticket zusammenkriege...allein Das Hinkommen zum Graspop wär schon teuerer als ganz Wacken inklusive Ticket und Nahrung... :uff:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hätte auf Wacken trozdem lieber Bands wie Megadeth Slayer oder Slash, auch wenn die nur in "zweiter" Reihe beim Graspop stehen. Was soll ich mit Limp Bizkit oder Guns´n Roses :confused: ISt ja toll das die "größer" sind als das Bands im Wacken Lineup, aber so oder so will ich die nicht sehen...
Und zum Graspop fahr ich so oder so nicht das ist in Belgien ??!?!?!?! Ich als Schüler bin froh das ich das Geld für mein Wacken Ticket zusammenkriege... :uff:


um die geht es doch auch GuR will kein Mensch sehen aber Slayer,Megadeth,Machine Head und Motörhead dazu noch solche Sachen wie Amon Amarth,Trivium,Sacred Reich oder auch Possessed,Cannibal Corpse...Geil....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
um die geht es doch auch GuR will kein Mensch sehen aber Slayer,Megadeth,Maschine Head und Motörhead dazu noch solche Sachen wie Amon Amarth,Trivium,Sacred Reich oder auch Possessed,Cannibal Corpse...Geil....

Wenn die Bands nach wacken kommen würden dann wäre auch den anderen egal wenn dann Rammstein noch da wären.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
um die geht es doch auch GuR will kein Mensch sehen aber Slayer,Megadeth,Maschine Head und Motörhead dazu noch solche Sachen wie Amon Amarth,Trivium,Sacred Reich oder auch Possessed,Cannibal Corpse...Geil....

Naja komm, Machine Head hatte Wacken auch Motörhead halt alle 2 Jahre und Amon Amarth gabs auch, Dimmu auch...Statt deinen genanannten Graspop Bands hatte Wacken auch was: Testament, Edguy, Kamelot, Gamma Ray, Hammerfall, IN extremo, Ministry, Udo..., Opeth, Overkill...
um nur ein Paar zu nennen...
Natürlich sind Slayer und Megadeth auch geil, aber ich fand Wacken jetzt nicht so viel Schlecher, bzw. Hätte ich mir nicht so viel bands mehr angesehen aufm Graspop als dies Jahr auf Wacken...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Naja komm, Machine Head hatte Wacken auch Motörhead halt alle 2 Jahre und Amon Amarth gabs auch, Dimmu auch...Statt deinen genanannten Graspop Bands hatte Wacken auch was: Testament, Edguy, Kamelot, Gamma Ray, Hammerfall, IN extremo, Ministry, Udo..., Opeth, Overkill...
um nur ein Paar zu nennen...
Natürlich sind Slayer und Megadeth auch geil, aber ich fand Wacken jetzt nicht so viel Schlecher, bzw. Hätte ich mir nicht so viel bands mehr angesehen aufm Graspop als dies Jahr auf Wacken...

Hallo??
Das Graspop hatte Godsmack, dagegen kann kein anderes Festival anstehen:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich hätte auf Wacken trozdem lieber Bands wie Megadeth Slayer oder Slash, auch wenn die nur in "zweiter" Reihe beim Graspop stehen. Was soll ich mit Limp Bizkit oder Guns´n Roses :confused: ISt ja toll das die "größer" sind als das Bands im Wacken Lineup, aber so oder so will ich die nicht sehen...
Und zum Graspop fahr ich so oder so nicht das ist in Belgien ??!?!?!?! Ich als Schüler bin froh das ich das Geld für mein Wacken Ticket zusammenkriege...allein Das Hinkommen zum Graspop wär schon teuerer als ganz Wacken inklusive Ticket und Nahrung... :uff:


Kommt drauf an... hier vom Süden der Republik aus sind es 200km weniger als nach Wacken. Von daher eine echte Alternative. Das Problem ist nur, dass das GMM noch keine einzige Band bestätigt hat, während Wacken bereits ausverkauft ist und die Karte hier bereits rumliegt. Und selbst wenn das GMM-Billing viel besser wird, auf Wacken will ich doch nicht verzichten. Dann lieber noch zwei kleinere Festivals mit kurzer Anreise wie das Summerbreeze und das Metalfest West.