Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
ich weiß, aber was anderes als optimismus bleibt uns doch nicht oder, auch wenn er kaum berechtigt ist zur zeit

Das wird einfach nichts mehr dieses Jahr. Ich hoffe ja auch noch auf was wirklich gutes. Aber sehen wir es doch mal realistisch, da wird nichts mehr kommen an großen Bands.

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Unsere Zeit wird kommen... AC/DC und Maiden weden bald bestätigt... Ich bin mir da sehr sicher... Bestimmt... Sehr bald wird es soweit sein... Und dann werden sich manche dieser Ungläubigen hier sehr wundern... Sehr bald... Bestimmt...

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Wenn die beiden bestätigt werden würden, müsste man den Ort und den Festivalnamen wechseln :D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Deutsch%2BEinfach%2BLernen-Geduld%2Bist%2Beine%2BTugend.jpg

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Die sollten das wirklich mal so machen das die jeden Freitag ne Band bestätigen so wie auf anderen Festivals. Ein Bissen Spannung sollte ja wohl drin sein.