Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Jetzt hängt euch doch nicht so daran auf (ist das überhaupt richtiges Deutsch? Naja, egal.). Wie ich ein paar Beiträge vorher erläutert habe, ist dies desweiteren vollkommen irrelevant, da es so einen Thread wie diesen noch nicht gab.
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Sag mal, sind auf deinem Server heute Wartungsarbeiten oder warum grindest du durch unser schönes Forum, dazu auch noch nackt (Avatarlos)?!

Eigentlich wollte ich euch und mir nur etwas Unterhaltung bieten. Aber ich komme wohl nicht so gut an. :/ Bin wohl nicht metal genug. :(
 
M

MetalHeart_666

Guest
Jetzt hängt euch doch nicht so daran auf (ist das überhaupt richtiges Deutsch? Naja, egal.). Wie ich ein paar Beiträge vorher erläutert habe, ist dies desweiteren vollkommen irrelevant, da es so einen Thread wie diesen noch nicht gab.

Du hast dich nicht ordentlich abgewischt...nu läuft die Scheisse dir ins Gesicht.:o
Ist ja ekeleregend....EKELEREGEND:mad:
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Das halte ich für ein Gerücht, ich habe mich mit äußerster Sorgfalt gereinigt, nachdem mir irgendso ein Freak auf den Kopf gekackt hat. Du hast wohl Scheiße im Auge. ^_^
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Eigentlich wollte ich euch und mir nur etwas Unterhaltung bieten. Aber ich komme wohl nicht so gut an. :/ Bin wohl nicht metal genug. :(

Nicht nicht Metal genug... einfach nur nervig.
Wie die Kiddies die hinter jedem Satz ein xD xD xD posten
oder die 12 Jährigen die in Dalaran im ./2 die Mütter bestimmter Spieler flamen. Ich glaub du weißt wovon ich rede ;D