Wann mal wieder Turock?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Also wir planen mit ein paar Kölnern am Samstag ins Turock zu gehen. Sonst noch jemand Lust?

Wollten Roy und Konsorten nicht Freitag ins Nord. Das wäre aber echt mal schlecht getimed. :eek:

Ich muss Sonntag vormittag leider ein bißchen was nebenbei arbeiten, von daher ist nichts mit Durchmachen. Freitag wird's wohl Papidoux...

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
Wollten Roy und Konsorten nicht Freitag ins Nord. Das wäre aber echt mal schlecht getimed. :eek:

Ich muss Sonntag vormittag leider ein bißchen was nebenbei arbeiten, von daher ist nichts mit Durchmachen. Freitag wird's wohl Papidoux...

Samstag geht bei uns nicht - das WE drauf hätten wir Zeit ohne Ende, aber da scheint es bei allen anderen nicht zu passen :(

Und kannst du dich nicht wirklich dazu durchringen von Frankfurt direkt nach Essen zu fahren? Wie gesagt, ich kann dich vom Bahnhof abholen, du kannst bei uns pennen und falls nötig kann ich dich Samstag in Meerbusch absetzen.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Gorefield schrieb:
Wenn wir Samstag im Turock sind, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass wir FReitag nicht im Nord sein können. Na gut. Nicht alle von uns werden da sein. Ich muss ja eh erst noch abklären, wer überhaupt kommt. Im Endeffekt wird's sowieso wieder darauf hinauslaufen, dass ich nach Köln fahre.

Näxtes WE kann ich nicht. Da ist Abschiedsparty von nen paar Freunden, die für ca. 10 Jahre nach Amiland ziehen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Und kannst du dich nicht wirklich dazu durchringen von Frankfurt direkt nach Essen zu fahren? Wie gesagt, ich kann dich vom Bahnhof abholen, du kannst bei uns pennen und falls nötig kann ich dich Samstag in Meerbusch absetzen.

Es wird sich nicht verhindern lassen, Freitag abend nach Meerbusch zu fahren, da ich noch ein paar Dinge mit meinen Eltern abklären muss und die fahren Samstag früh in den Urlaub. Außerdem bin ich jetzt für Altstadt verabredet.

Was wir höchstens machen könnte, wäre, dass ich mit dem Auto zu euch komme, meinen Kumpel mitnehme, den Wagen bei euch stehen lasse und wir Samstag früh zurückfahren. Was meinst du?

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
Es wird sich nicht verhindern lassen, Freitag abend nach Meerbusch zu fahren, da ich noch ein paar Dinge mit meinen Eltern abklären muss und die fahren Samstag früh in den Urlaub. Außerdem bin ich jetzt für Altstadt verabredet.

Was wir höchstens machen könnte, wäre, dass ich mit dem Auto zu euch komme, meinen Kumpel mitnehme, den Wagen bei euch stehen lasse und wir Samstag früh zurückfahren. Was meinst du?

hört sich gut an, am besten du parkst aufm zeche carl parkplatz. ruf dann halt kurz durch, wann du losfährst in M-busch ;)

penntüten nach möglichkeit mitnehmen ;)

PsychicVeteran

PsychicVeteran schrieb:
hört sich gut an, am besten du parkst aufm zeche carl parkplatz. ruf dann halt kurz durch, wann du losfährst in M-busch ;)

penntüten nach möglichkeit mitnehmen ;)

GoM:

kannst dann vorher noch an dem "Bauworkshop auf dem Außengelände des kindercarl" teilnehmen :D

soll heißen, da findet keine große veranstaltung statt ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
GoM:

kannst dann vorher noch an dem "Bauworkshop auf dem Außengelände des kindercarl" teilnehmen :D

soll heißen, da findet keine große veranstaltung statt ;)

Kann man den Wagen da bedenkenlos Tag und Nacht stehen lassen? Ansonsten sind da ja auch genug Parkplätze an der Straße...

Wie weit wohnt ihr eigentlich von der Zeche entfernt?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Verdammt! Habe gerade meine Bahnreise nach Meerbusch gebucht. Werde leider erst um 21:15 Uhr ankommen, die Fahrten davor waren wir einfach zu teuer! :(
Vor 22:30 Uhr in Essen zu sein ist daher kaum möglich. Ich denke, das wird euch zu spät sein, oder?!? :(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Findest du zum Nord mit dem Auto? Gegenüber ist ein Parkplatz, wo mann bis 11.00 morgens stehen kann (dafür musst du die Parkscheibe auf 9.00 stellen).

Hmm... In Essen kenn ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus - bis auf den Weg zur Zeche Carl...
Wie kompliziert ist das denn? Und wie weit ist es von euch zum Bahnhof?

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
Hmm... In Essen kenn ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus - bis auf den Weg zur Zeche Carl...
Wie kompliziert ist das denn? Und wie weit ist es von euch zum Bahnhof?

Edit:

Vergiss den Mist von hier, es sei denn, du fährst über die A42 zur Zeche...
Am einfachsten für dich wäre so zu fahren, als ob du zur Zeche fahren würdest und dann immer die Hauptstrasse geradeaus bis zum Viehofer Platz (an den blauen Leuchten und der Brücke gut zu erkennen) rechts in die Friedrich-Ebert-Strasse, mittlere Spur nehmen, da die rechte Spur wieder abbiegt. Nach der Ampel (wo du dann gegenüber vom Nord stehst) die nächste möglichkeit rechts ist der Parkplatz.

Zur zweit dürfte es euch gelingen und wenn du bei www.stadtplandienst.de oder ähnliches Viehofer Platz in Essen als Ziel eingibst, dann schafft ihr es sicher noch besser. ;)

Im Notfall: Handy...

Am Besten zum Hbf fahren und dort warten, ruft bei mir durch, wenn ihr die Autobahn verlässt, dann mache ich mich aufm Weg und warte vorm Hbf auf euch.

Zuletzt bearbeitet: