Wann mal wieder Turock?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Hab den Schlafsack gerade gewaschen, der dürfte aber bis Freitag trocken sein (ist ja warm auf Dachböden). Den Pratchett kann ich dann direkt mitbringen. Wann kann ich denn vorbeikommen?

Öhm, bin jetzt morgen doch nicht zuhause, aber mitm Schlafsack ist jetzt auch nicht mehr so wichtig...

Kommt ihr evtl. nach Rocky Horror zum Nord rüber?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PsychicVeteran schrieb:
Öhm, bin jetzt morgen doch nicht zuhause, aber mitm Schlafsack ist jetzt auch nicht mehr so wichtig...

Kommt ihr evtl. nach Rocky Horror zum Nord rüber?
Kann sein, dass wir gar nicht da hingehen. Sieht ja mehr so nach Regen aus. Wenn wir nicht gehen, denke ich mal, dass wir ins Nord kommen. Dann kann ich den Sack ja mitbringen.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
:D:D:D:D:D

Ab/bis wann wäret ihr denn da?

Wir peilen 20.00 an, was wahrscheinlich eher auf 21.00 hinausläuft... ;)

Und da ich meine Jungs am Samstag abholen muss (geht zum Glück auch mit der Bahn) sollte es nicht all zu spät werden - irgendwo zwischen Mitternacht und 1.00 würden wir wieder losgehen - der Nachtexpress fährt 0.03, 0.33 und 1.33 vom Porscheplatz...

Und Schlafplätze könnten wir auch anbieten - allerdings ist es gegen 13.00 mit der Ruhe vorbei bei uns am Samstag... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Wir peilen 20.00 an, was wahrscheinlich eher auf 21.00 hinausläuft... ;)

Und da ich meine Jungs am Samstag abholen muss (geht zum Glück auch mit der Bahn) sollte es nicht all zu spät werden - irgendwo zwischen Mitternacht und 1.00 würden wir wieder losgehen - der Nachtexpress fährt 0.03, 0.33 und 1.33 vom Porscheplatz...

Und Schlafplätze könnten wir auch anbieten - allerdings ist es gegen 13.00 mit der Ruhe vorbei bei uns am Samstag... ;)

Ich denke, ich bin definitiv raus. Um 22 Uhr alleine nach Essen zu düsen für 2-3 Stunden Nord macht wenig Sinn.
Aber in Wacken und Bad Berka sieht man sich ja dann eh oft genug... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ich denke, ich bin definitiv raus. Um 22 Uhr alleine nach Essen zu düsen für 2-3 Stunden Nord macht wenig Sinn.
Aber in Wacken und Bad Berka sieht man sich ja dann eh oft genug... ;)

OK, hatte ich auch vermutet. Kriegen wir vielleicht im Herbst hin wobei der Terminkalendar da schon voll wird, aber dann sehen wir uns vielleicht in der Zeche beim Harvest Festival...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
OK, hatte ich auch vermutet. Kriegen wir vielleicht im Herbst hin wobei der Terminkalendar da schon voll wird, aber dann sehen wir uns vielleicht in der Zeche beim Harvest Festival...

Wie die meisten Zeche Carl-Konzerte ist auch dieser Termin mitten in der Woche, weshalb ich mir das Harvest wohl eher in Hanau geben werde (ist nicht ganz so weit weg von Frankfurt ;) ). Ansonsten habe ich im September noch das Opeth-Konzi in Köln und natürlich das Hamburg-Treffen auf dem Terminkalender.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Wie die meisten Zeche Carl-Konzerte ist auch dieser Termin mitten in der Woche, weshalb ich mir das Harvest wohl eher in Hanau geben werde (ist nicht ganz so weit weg von Frankfurt ;) ). Ansonsten habe ich im September noch das Opeth-Konzi in Köln und natürlich das Hamburg-Treffen auf dem Terminkalender.

Hanau kenne ich - hatte da eine Projektwohnung (war fast 2 Jahre in FFM unter der Woche).

Opeth sind auch in der Zeche, also nix Kölle für uns, wenn überhaupt...