Wann mal wieder Turock?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
also, wir hatten's uns überlegt, aber Roy geht's momentan nicht so gut und so wird das heute ein gemütlicher abend zu hause...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Speedking schrieb:
Naja, ich werde wohl dann endweder mit dem masta am 24.3. oder am 26.3. im Turock sein ... also ich weiss ja nicht ob am 24.3. bei mir schon das Geld da sein wird .... eventuell kommt noch ein ehemaliger Jahrgangskollege von mir mit ...

Also heute werde ich wohl definitiv nicht kommen, da mir zum einen sehr schlecht geht und zum anderen ist heute auch nicht mein Geld da :(

also ich würde ja gerne kommen, aber was soll man machen?
naja, ich wünsch euch allen da viel spass und denkt an mich wenn ihr ein bierchen säuft ;)

also ich werde wohl jetzt gleich noch beim mastabe anrufen müssen um ihm die nachricht zu mitteilen
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wir planen mit ein paar Kölnern am Samstag ins Turock zu gehen. Sonst noch jemand Lust?