Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Starlight: Genau schau dir einfach den Karsten oder den Maschienenmann an! Die beiden sind nun wirklich nicht zu übersehen oder Empi tuts auch. Solche Typen wie meine Wenigkeit mit kurzen blonden Haaren werden auch wohl kaum allzuhäufig im Roxy zu finden sein und im allgemeinen findet man im Roxy wenig Truppen die so gehäuft rumstehen wie ne Truppe Forumler!

Achja es gibt 2 DJ Pulte gemeint ist wahrscheinlich der im kleinen Club unten!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@varnamys:
falls du am samstag gar nicht kommen kannst/willst, kannst du dann mal den schwatten, annika und martin fragen, ob sie da sein werden? sonst kenn ich da ja gar keinen, und dann mach ich die 100 km glaub ich auch nicht :(

Hei hei! Moment mal! Wer hat gesagt ich komme nicht??? *sichnachdemTypengehetztumsehe*

Hab der Geburtstagsfete eigentlich schon abgesagt;) Ich will auf jeden Fall ins Roxy!!!! Jawoll! ...und wenn ich mit zur Geburtstagsfete fahren würde, täte ich dann glaub ich erst suuuuperspät im Roxy auflaufen können! :(

Wir sehen uns auf jeden Fall, und die bitte, dass du mich abholen kommen könntest wird auch immer wahrscheinlicher...;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
@Starlight: Genau schau dir einfach den Karsten oder den Maschienenmann an! Die beiden sind nun wirklich nicht zu übersehen oder Empi tuts auch. Solche Typen wie meine Wenigkeit mit kurzen blonden Haaren werden auch wohl kaum allzuhäufig im Roxy zu finden sein und im allgemeinen findet man im Roxy wenig Truppen die so gehäuft rumstehen wie ne Truppe Forumler!

Achja es gibt 2 DJ Pulte gemeint ist wahrscheinlich der im kleinen Club unten!

Also Treffpunkt "unten" um 23:30 Uhr? Geht klar!;)

*froooi*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ob oben oder unten ...schau dich einfach ein bischen um...

Damit ist das Hotel Überbucht

1. Karsten
2. Empi
3. Maschinenmann
4. Wolfpack
5. Artemis
6. Schlossvippach
7.Freki
8. Der Gastgeber - Suwarin

Sondergäste Eventuell:
666.DEMON "Seine Eminenz der blaue Dämon" ;)
Somit wird die Doppeltbuchung vom letzten mal verhindert..
Vielen Dank!
So ab 18:00 rechne ich mit den Gästen...
5 l Met
1 Flasche Gin
sind schon angemeldet..
Bier hole ich eigentlich Alt deshalb Pilstrinker werden gebeten ihre eigenen Kopfgranaten mitzubringen.. ein edler Spender wäre auch nicht verkehrt.
DANKE!
Ich freu mich auf Samstag!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Ob oben oder unten ...schau dich einfach ein bischen um...

Damit ist das Hotel Überbucht

1. Karsten
2. Empi
3. Maschinenmann
4. Wolfpack
5. Artemis
6. Schlossvippach
7.Freki
8. Der Gastgeber - Suwarin

DAs ist ja gerade mal die Hälfte vom letzten mal. So mußt du ja gar nicht im Flur pennen.
Ach ja, ´n bischen lecker Alt bring ich auch noch mit. Boltens Ur- Alt, ein wahrhaft edles Tröpfchen...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten so ist es recht! Super! aber vergiss den Gin nicht und äh du weisst schon was...
Und natürlich das reicht auch! Vor allem ist mein Flur kleiner geworden.. wirst ja am Samstag sehen.. Ihr schlagt wann auf??