Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Demon

Wir sind meist so ab 23h da! Vorher is eh kaum was los und man kann noch genug von der Happy Hour mitkriegen! :D Der einzige Grund, warum man eigentlich ins roxy geht! :D :D
also ich geh für die musik und die leute ins roxy. das bier kann man da eh nicht trinken...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na ich weiss ja net! Ich find Pils eigentlich ganz lecker! Und beim Musikantenstadl gibts doch bestimmt nur Weizen oder sowas!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Demon
Na ich weiss ja net! Ich find Pils eigentlich ganz lecker! Und beim Musikantenstadl gibts doch bestimmt nur Weizen oder sowas!
im roxy kann man aber eigentlich nur die sachen aus der flasche trinken. und da kommt das weizen halt her. und das alk-freie

So, ich hoffe, dass ich jetzt wirklich am Sa dahin kommen kann, habe bis jetzt noch keine mitfahrgelegenheit, da der kumpel, mit dem ich dahinfahren wollte, wie schon erwähnt, jetzt sich lieber mit meiner ex trifft, als was mit mir zu unternehmen... aber irgendwie bekomme ich das schon hin (hoffe ich)!

gibt es von dem laden irgendwo ne internetseite mit ner wegbeschreibung oder so?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nachtrag für schlossvippach:

Nord
Viehofer Platz 1
45127 Essen
Tel.: 0201/231207
Fax: 0201/233737
E-Mail: info@crashgmbh.de
WWW: www.cafenord.de/

Öffnungszeiten:
täglich (ausser Rosenmontag) von 10-04 Uhr

Roxy Club
Viehofer Platz 3
45127 Essen
Tel.: 0201/237359 oder 230749
Fax: 0201/233737
E-Mail: info@crashgmbh.de
WWW: www.roxyclub.de/ da is aber noch nix

Öffnungszeiten:
Fr / Sa & vor allen Feiertagen 22-06 Uhr und nach Vereinbarung

@pansenmann:
hee, komm auch! ich will endlich das geheimnis lüften, ob du der bist, der ich meine der du bist :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Mes dames et monsieurs le 'otel Suwarin est ouvrier.. oder so ähnlich....

Dieses traumhaft gelegene Privat geführte 2 Zimmer Hotel gelegen in einer wunderschönen Sackgasse öffnet wieder seine Pforten. Aber nur für eine kurze Zeit.(21.9.-22.9)

Die üblichen Gäste werden erwartet!

Jedoch um ein Überbelegung, wie dies in der Vergangenheit geschehen ist, zu vermeiden, bitte ich Sie eine formlose Willenserklärung abzugeben.

Eine beschränkte Auswahl an Musik, Snacks und Getränken wird für die früh abendliche Unterhaltung zur Verfügung gestellt.

Ergänzungen zur Erweiterung werden gewünscht.

Auf Grund des diesjährigen beschränkten Budgets können nur die üblichen drei Betten belegt werden.
Diese werden wie immer vorzugsweise unseren weiblichen Gästen zur freien Verfügung zugeteilt.

Weitere Buchungen bzw. Gäste werden gebeten eigenes Bettzeug und Liegemöglichkeiten mitzubringen.

Frühstück und ein Film über den Haus eigenen Kanal werden wahrscheinlich am Sonntag Mittag zu ihrer Verfügung gestellt!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus!

Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung

Ihr

TEAM HOTEL SUWARIN

NAME
ANKUNFTSZEIT
MITBRINGSEL(GETRÄNKE/MUSIK)
WUNSCHFILM

Juhu! Es lebe die Komunikation!!!
Name: Karsten
Ankunftszeit: Nachem Fußball
Mitbringsel: Gin und ´ne Lake Of Tears- CD
Wunschfilm: Nackt und zerfleischt *ggg*