Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
Also einige kommen definitiv am 21. manch andere halt am 28. und ein paar bestimmt an beiden Terminen.

Such dir was aus. ;)
Also ich werd wohl am 21. da sein...und vielleicht auch am 28. aber da ist auch Konzert in Ratingen, aber da kann man ja hinterher noch vorbeikommen

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP

Gebt es zu, ihr habt extra den Termin genommen, da ihr mich nicht dabei haben wollt... aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt... *VoodooPuppenbastelt* :D:D:D

Also ich hab den Termin nicht gewählt...was kann ich denn bitte dafür, dass ich 10 minuten vom roxy wegwohne und jetzt wieder jeden Samstag da sein werde...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
*GRRRR!!VoodooPuppeKopfhöhrermitManowaraufsetz*
Ey, du Arsch! Das ist nicht fair!
*voodoopuppevonTTPbastelundselbersing* "Isch aaab ain eeerz auss schtaaaaahl"

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mes dames et monsieurs le 'otel Suwarin est ouvrier.. oder so ähnlich....

Dieses traumhaft gelegene Privat geführte 2 Zimmer Hotel gelegen in einer wunderschönen Sackgasse öffnet wieder seine Pforten. Aber nur für eine kurze Zeit.(21.9.-22.9)

Die üblichen Gäste werden erwartet!

Jedoch um ein Überbelegung, wie dies in der Vergangenheit geschehen ist, zu vermeiden, bitte ich Sie eine formlose Willenserklärung abzugeben.

Eine beschränkte Auswahl an Musik, Snacks und Getränken wird für die früh abendliche Unterhaltung zur Verfügung gestellt.

Ergänzungen zur Erweiterung werden gewünscht.

Auf Grund des diesjährigen beschränkten Budgets können nur die üblichen drei Betten belegt werden.
Diese werden wie immer vorzugsweise unseren weiblichen Gästen zur freien Verfügung zugeteilt.

Weitere Buchungen bzw. Gäste werden gebeten eigenes Bettzeug und Liegemöglichkeiten mitzubringen.

Frühstück und ein Film über den Haus eigenen Kanal werden wahrscheinlich am Sonntag Mittag zu ihrer Verfügung gestellt!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus!

Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung

Ihr

TEAM HOTEL SUWARIN

NAME
ANKUNFTSZEIT
MITBRINGSEL(GETRÄNKE/MUSIK)
WUNSCHFILM

Zuletzt bearbeitet: