WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
Frage aller Fragen

hmmm.....jaaa metallica ....wäre schon geil....aber so ganz glauben kann ich daran noch nich...aber hoffen kann ich.....und ich sterbe eher als meine Hoffnung...muhaahaha:)
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
mhh naja...also...ich glaube wohl eher nich...also...mhh passen die überhaupt so wirklich rein...?...also ich hab nich so viel ahnung von denen....die sind nich so mein ding...aber hmmm....naja....also meiner meinung nach i.wie nich....aber das will ja nix heißen..ich bin ja unwissend:p
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
das is jetzt aber nich so erfreulich was ich da so sehe....bis auf trivium, slipknot und Soad....eyey.....ich will ja nich meckern...aber^^.....scheiß die wand an....man man man....*hsut* *hust*
 
31 Juli 2008
14
0
46
gut...ABER

slipknot und bullet for my valentine aber wieso garde tokio hotel? glaubst hier irgendjemand das bei deren auftritt viele zugucken...??:D:D
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
children of bodom auf jeden fall:)....total gut...:)....slayer:)...mhh..öööhhmm...SOAD...öööhmm...metallica....jaajaa all sowas...das wäre echt gut...tokio hotel...muhahaha...das wäre dann in....müll nähe....oder schlechtes obst...is da bestimmt auch in massen vorhanden...ich will ja nich meine negative einstellung gegenüber dieser band zeigen...aber wenn es...mal angenommen wirklich zu dem Fall käme dass genau diese combo da is....dann...uiuiui....dann würde die bühne brennen...aber nur auf grund....10000 Brandstifter...muhahaha
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
mhh...ich weiß nich...wäre schon cool wenn die kommen würden...aber....mhh....ob die da so wirklich hinpassen...ich will ja nichts falsches denken...aber ne chance kann man ihnen ja geben...ac/dc is ja schon cool....ok doch.,...ja wäre schon cool..wenn die kommen...:D:D