Wann kommt das Sold Out für das W:O:A 2009? Was meint Ihr???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ich denk mal ich bin nicht der einzige hier der sich die 130 Eurös nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Deshalb würde es mich interessieren was ihr meint wann dieses mal das Sold Out kommt. Auch wieder im März? Vielleicht dieses Jahr noch oder erst später da die Karten teurer sind? Ich hab nämlich angst das wenn ich mein Geld zusammen hab dann möglichst zeitgleich das Sold Out bekannt gegeben wird.
Deshalb mein Vorschlag (immerhin geht es hier ja um Verbesserungsvorschläge) kann man das nicht irgendwie einrichten das die Orgas grob ankündigen: "So die hälfte der 100,000 Karten;) sind weg" oder "Es gibt jetzt noch nen Rest von 10,000 Karten" irgendwie so was.
 

der508fahrer

Newbie
22 Mai 2008
16
0
46
heide
halt so wie letztes jahr

wer jetzt kein tiket kauft ,zahlt später dann einfach 300 € bei ebay!!!

noch fragen........:D

keiner muss jetzt kaufen,und die heulsusen den das tiket zu teuer ist/oder keinen urlaub haben,



bleibt einfach zu hause
 
L

Lord Soth

Guest
Ist doch scheißegal, ob das Ticket nun 110 oder 130 Schleifen kostet... wer jetzt keine 110 übrig hat, hat auch keine 130 übrig. Dann soll er sich aber auch nicht beschweren... :o :rolleyes:

Wenns alle is, isses alle. Der Rest hat halt Pech gehabt.


(Und, nein, ich habe noch kein Ticket.)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich denk mal ich bin nicht der einzige hier der sich die 130 Eurös nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Deshalb würde es mich interessieren was ihr meint wann dieses mal das Sold Out kommt. Auch wieder im März? Vielleicht dieses Jahr noch oder erst später da die Karten teurer sind? Ich hab nämlich angst das wenn ich mein Geld zusammen hab dann möglichst zeitgleich das Sold Out bekannt gegeben wird.
Deshalb mein Vorschlag (immerhin geht es hier ja um Verbesserungsvorschläge) kann man das nicht irgendwie einrichten das die Orgas grob ankündigen: "So die hälfte der 100,000 Karten;) sind weg" oder "Es gibt jetzt noch nen Rest von 10,000 Karten" irgendwie so was.

Die Orgas haben immer Bescheid gegeben, wenn das Kontigent sich dem Ende näherte.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
hm, ich denke, könnte dieses Jahr zum Jahreswechel kommen, wenn entsprechende Gruppen angekündigt sind.

Habe mein Ticket schon, auch wenn ich nicht weiß, wer spielt.
Für uns zählen noch andere Kriterien, als nur die Gruppen. Es wird schon was für uns dabei sein, da bin ich mir mehr als sicher.

Z.B. Saxon, Hyporcrisy, Overkill... aber die wären auch keine Überraschung...