Es ist schon Zeit fuer neue Bands? Muss sehr viel nachstes Jahr sein!
Es ist schon Zeit fuer neue Bands? Muss sehr viel nachstes Jahr sein!
Wurde schon angekündigt. Die nächsten Bands gibt's auf den Metal Days, 27.9.
lass die doch ertsmal die ganzen tüten mit den tickets kleben und versenden...
Ist noch langer als in 2012!
Und am 27.09. kommt wieder ein scheiss wie "Russkaja"!
Oder so Überraschungen wie die Victims of Madness, Mambo Kurt oder - haltet euch fest - die Firefighters
ich fänds ja cool wenn die nun bis zum Wacken GAR KEINE BANDS mehr bekannt geben und es ein "ÜBERRASCHUNGS BILLING" gibt
Karten sind ja eh alle verkauft
ich fänds ja cool wenn die nun bis zum Wacken GAR KEINE BANDS mehr bekannt geben und es ein "ÜBERRASCHUNGS BILLING" gibt
Karten sind ja eh alle verkauft
Ne, ich will schon so 'nen Monat vorher langsam planen können, was ich mir anschaun werde.
Wenn ich erst bei Ankunft und nach Kauf des Programms irgendeine fiese Überschneidung entdecken würde, würde ich mich entweder bis zum Herzinfarkt aufregen oder aber fürs gesamte Festival ins Koma saufen
Nur, wenn ICH die Wundertüte zusammenstellen darf.
Dagegen hätte sicher kaum wer was einzuwenden.
*teure Headliner, bis auf Manowar von Liste streich und Abstecher nach USA mach*
Ne, ich will schon so 'nen Monat vorher langsam planen können, was ich mir anschaun werde.
Wenn ich erst bei Ankunft und nach Kauf des Programms irgendeine fiese Überschneidung entdecken würde, würde ich mich entweder bis zum Herzinfarkt aufregen oder aber fürs gesamte Festival ins Koma saufen
*teure Headliner, bis auf Manowar von Liste streich und Abstecher nach USA mach*
Läuft. Aber NUR, wenn Scanner kommen und sowohl Hypertrace als auch Terminal Earth in Gänze spielen.
Die eine Zelt-Bühne kannst du bestücken, die andere mach ich.
Ich mach dann noch mit meinem Berater Waldi die Mainstages...so dass er hinterher jammert, dass er doch ein Ticket braucht.
Derweil fächer ich mir mit meinen X-Mas Tickets Luft zu.