Wann kommen neue Band bestätigung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
ich fänds ja cool wenn die nun bis zum Wacken GAR KEINE BANDS mehr bekannt geben und es ein "ÜBERRASCHUNGS BILLING" gibt

Karten sind ja eh alle verkauft

Ne, ich will schon so 'nen Monat vorher langsam planen können, was ich mir anschaun werde.
Wenn ich erst bei Ankunft und nach Kauf des Programms irgendeine fiese Überschneidung entdecken würde, würde ich mich entweder bis zum Herzinfarkt aufregen oder aber fürs gesamte Festival ins Koma saufen:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ne, ich will schon so 'nen Monat vorher langsam planen können, was ich mir anschaun werde.
Wenn ich erst bei Ankunft und nach Kauf des Programms irgendeine fiese Überschneidung entdecken würde, würde ich mich entweder bis zum Herzinfarkt aufregen oder aber fürs gesamte Festival ins Koma saufen:ugly:

Es ist mehr die Frage...Tourist vs. Terrorist. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ne, ich will schon so 'nen Monat vorher langsam planen können, was ich mir anschaun werde.
Wenn ich erst bei Ankunft und nach Kauf des Programms irgendeine fiese Überschneidung entdecken würde, würde ich mich entweder bis zum Herzinfarkt aufregen oder aber fürs gesamte Festival ins Koma saufen:ugly:

tja, man kann nicht alles haben:o

Nur, wenn ICH die Wundertüte zusammenstellen darf. :o
Dagegen hätte sicher kaum wer was einzuwenden.


*teure Headliner, bis auf Manowar von Liste streich und Abstecher nach USA mach*

hmmm hmmmmm nöööööööö:o:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Läuft. Aber NUR, wenn Scanner kommen und sowohl Hypertrace als auch Terminal Earth in Gänze spielen.

Die eine Zelt-Bühne kannst du bestücken, die andere mach ich. :D
Ich mach dann noch mit meinem Berater Waldi die Mainstages...so dass er hinterher jammert, dass er doch ein Ticket braucht. :D

Derweil fächer ich mir mit meinen X-Mas Tickets Luft zu. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Die eine Zelt-Bühne kannst du bestücken, die andere mach ich. :D
Ich mach dann noch mit meinem Berater Waldi die Mainstages...so dass er hinterher jammert, dass er doch ein Ticket braucht. :D

Derweil fächer ich mir mit meinen X-Mas Tickets Luft zu. :o

Ich sehe schon, wir sollten endlich mal eine Meuterei starten und den Laden übernehmen:ugly: