Wann kommen neue Band bestätigung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Klar, Du sprichst genau den Punkt an, den ich meine, mit Deinem Celeste Beispiel: Die Show, die die machen, ist deren Alleinstellungsmerkmal, das sie einwandfrei kennzeichnet. Genauso ist das Drumherum bei anderen Bands ein Alleinstellungsmerkmal. Ich habe ja Verständnis, dass andere Bands den Fokus auf ihre Musik gesetzt sehen wollen.

Ich würde mir allerdings nie einfallen lassen, wegen dieser oder jener besonderen Show eine Band nicht auf einem Festival dabei sehen zu wollen oder zu fordern, dass sie eben dieses lassen sollen. Was Du hinsichtlich Manowars angesprochen hattest, sind imho genau solche Unkenrufe wie in dem Beispiel mit den Ärzten und, so finde ich, doch persönliche Einzelmeinungen.

Naja, bei Celeste ist das aber eigentlich absolute Minimalshow, die meinem Empfinden nach den Fokus viel stärker auf die Musik richtet, als wenn sie einfach im Halbdunkel auf der Bühne stehen würden.

Und das zu Manowar war zum größten Teil auch eher humorvoll gemeint. Eine tatsächliche Meinung werde ich mir sowieso erst dann erlauben, wenn ich die mal live gesehen habe.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, bei Celeste ist das aber eigentlich absolute Minimalshow, die meinem Empfinden nach den Fokus viel stärker auf die Musik richtet, als wenn sie einfach im Halbdunkel auf der Bühne stehen würden.

Und das zu Manowar war zum größten Teil auch eher humorvoll gemeint. Eine tatsächliche Meinung werde ich mir sowieso erst dann erlauben, wenn ich die mal live gesehen habe.

Das ist sowieso das Beste. :D