Quark
Der Beste
Bes(t)erwisser
Made my day!
Edit Piaf zegt: Und die ist schon 10 Minuten alt!
Bes(t)erwisser
Made my day!
Nanana, ich würde Chu da schon vertrauen, was auf die Beine zu stellen. Ich denke sie würde auch für die Genre die nicht so ihre sind ein paar nette Vertreter auftuen.
smi
nach ma die Umfrage zu meinem post im bandwünscheforum klar !
du bester jung
Die Drohung, alles bis auf Manowar an Headlinern abzusagen, hat mich erstmal ordentlich schockiert
Dass Manowar drin bleiben soll find ich auch schockierend.
Wobei die ja Berichten zufolge ja gut wären, wenn man sie dazu verdonnert, nur zu spielen und alles andere verbietet.
Die Drohung, alles bis auf Manowar an Headlinern abzusagen, hat mich erstmal ordentlich schockiert
Beim Forumtreff hat aber jemand, der es wissen sollte, gesagt das Manowar in 2014 NICHT kommen werden!
Ich erwarte die zwar auch schon seit dem 10 Jährigen...aber werd ich wohl noch länger drauf warten müssen
Ich tippe defionitiv auf Metallica ! da ja schon in den letzten 5 Jahren immer wieder so "Grussbotschaften" auf den Leinwänden eingespielt wurden
Dass Manowar drin bleiben soll find ich auch schockierend.
Wobei die ja Berichten zufolge ja gut wären, wenn man sie dazu verdonnert, nur zu spielen und alles andere verbietet.
Warum denken die Leute nur immer, ein Live-Konzert erschöpft sich mit dem stumpfen Abspulen der Songs?
Mir wären Manowar oder Megadeth auch tausend mal lieber als Metallica.
Bei Doro, bei der ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sich das Konzert zwischen den Songs gestaltet, und bei Manowar, bei denen ich wegen der schieren Menge an Leuten, die auch nicht viel besseres über das "Nebenbei" bei Konzerten erzählt haben, davon ausgehe, dass es nicht nur das Empfinden Einzelner ist, wäre es mir aber lieber.
Und es gibt genug Bands, die (nahezu) ohne Ansagen und Publikumsinteraktion und minimaler bis keiner Bühnenshow großartige Konzerte zustande bringen.
Dagegen wären die Grailknights z.B. ohne ihre Show vermutlich noch immer gut, aber nicht so grandios, wie sie nun mal sind.
Also rein musikalisch betrachtet hätte ich lieber zehnmal Metallica als nur einmal Manowar.
Weiterhin geht mir die Laberei von Manowar (war mal gezwungen ein Konzert auf DVD mitzuverfolgen) gehörig auf den Keks.
Megadeth kenn ich zu wenig von um die beurteilen zu können.
Na jut, ich würde mir Manowar auch anschauen, wenn die mal auf 'nem Festival spielen würden, das ich besuche.
Um auf ein Konzert zu gehen sind die mir persönlich a) zu unwichtig und habe ich b) zu viel negatives drüber gehört.
Die Ärzte, klar, das ist Comedy mit Musik dabei, aber da kostet 'ne Karte ja für die Größenordnung nicht viel (ich meine zumindest 2007 mit ca 30€ dabei gewesen zu sein) und die hauen ja auch nicht direkt nach 80 Minuten wieder ab, sich da aufzuregen ist also unfug.
Und Rammstein hab ich in Wacken zum ersten Mal gesehen, reicht jetzt aber auch für die nächsten Jahre.
Ich rede mehr von Bands wie Celeste, die in kleinen Schuppen spielen, da komplett das Licht ausmachen, jeder der vier eine rote Stirnlampe aufhat, ein Stroboskop und ein oder zwei Nebelmaschinen auf der Bühne stehen und dann ohne Ansagen ab dafür. Dauert auch wenn's mal richtig lang wird 'ne Stunde, ist aber einfach nur ein intensives Erlebnis, das für mich zumindest kaum zu toppen ist und das ich mir ohne zu Zögern bei jeder Gelegenheit wieder geben würde.
Oder Earth, wo es zwar kleinere Ansagen gibt, aber keinerlei Sonstiges.