Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Also kurz mal ne ehrliche Antwort - sie ist dann am attraktivsten wenn sie ihren persönlichen Style trägt - und wenn ihr persönlicher Style dann auch noch leicht durchgeknallt bis völlig Pannes ist gefällt es vielleicht auch dem ´mono. Wieviel Haut man dabei zu sehen bekommt ist mir mal wieder besonders egal. Wobei: Ich schau sehr gerne. ;) Es rettet nur keine Frau wenn sie völlig hochgeschlossen vor mir sitz, dann schaut halt die Phantasie mehr als das Auge. :D

:mad: SEXISTISCHES SCHWEIN!!!:mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von GRRRR!!
Es geht rein um die Optik. Wann ist eine Frau/ein Mann sexy?

Also ne Frau ist sexy wenn sie splitternackt ist und zwei Patronengürtel über Kreuz trägt und damit ihre Brüste verdeckt und das ganze bitte zur Mittagszeit inner Einkaufsstrasse.

Yap, das ist sexy :D:D:D *gg

The OldOne

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also kurz mal ne ehrliche Antwort - sie ist dann am attraktivsten wenn sie ihren persönlichen Style trägt - und wenn ihr persönlicher Style dann auch noch leicht durchgeknallt bis völlig Pannes ist gefällt es vielleicht auch dem ´mono. Wieviel Haut man dabei zu sehen bekommt ist mir mal wieder besonders egal. Wobei: Ich schau sehr gerne. ;) Es rettet nur keine Frau wenn sie völlig hochgeschlossen vor mir sitz, dann schaut halt die Phantasie mehr als das Auge. :D

Genau, dass stimmt!;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
hmmm hmmm... also sexy find ich bei nem Kerl wenn er leicht verschwitzt ist (betonung auf leicht) kann total erotisch sein...

ja :D :)

Original geschrieben von Varnamys

naja, lange Haare find ich auch sehr sexy wenn sie gepflegt und keine Vogelnester sind.

Original geschrieben von GRRRR!!

Übrigens sind in der neuen FHM die 100 sexiesten Frauen der Welt abgelichtet. Ich frag mich nur, warum Britney Spears auf Platz 3, Christina Aguilera auf 4 und Arabella Kiesbauer überhaupt dabei ist?!?!?!?

und wer is auf Platz 1 und 2?

Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich find männer mit ausstrahlung sexy. egal, was sie anhaben ^^

für mono: Tjaha.. das ist sowas undefinierbares was man halt von Fall zu Fall entscheiden muss :D :p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Siehe meinen Post ;)

Ja, so hätt man es auch sagen können.
;)

Ich hab da schon so oft nachgebohrt, scheint eine Kombi aus selbstsicherem Auftreten, warmen Charisma, Alphamännchenverhalten und Redebegabung zu sein. Dazu noch eine Prise Charme. Wobei die Anteile sehr unterschiedlich gewünscht wurden. Ich persönlich hatte den Eindruck das vor allem Menschen diesen Satz sagen die nicht so richtig wissen was sie wollen.

Ja, so hätt man es auch sagen können.
;)

Ich hab da schon so oft nachgebohrt, scheint eine Kombi aus selbstsicherem Auftreten, warmen Charisma, Alphamännchenverhalten und Redebegabung zu sein. Dazu noch eine Prise Charme. Wobei die Anteile sehr unterschiedlich gewünscht wurden. Ich persönlich hatte den Eindruck das vor allem Menschen diesen Satz sagen die nicht so richtig wissen was sie wollen.

Man vergesse nicht noch eine Prise Verrücktheit (damit´s nicht langweilig wird) ne menge Humor und noch etwas Geheimnisvolles, damit die Frauen was zum Forschen haben ;)

@GRRR!!: Halle Berry? :confused: also die hätte ich da jetzt ganz gewiss nicht da erwartet, die ist doch absolut nix Besonderes.....