Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo: im Stadtpark laufen genug Gören rum, die einem mit ihrem Gekreische auf den Nerv gehen, brauchts also keine mitbringen, fang dir ein paar vor Ort, die sind auch frischer! :D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm hmmm... also sexy find ich bei nem Kerl wenn er leicht verschwitzt ist (betonung auf leicht) kann total erotisch sein...
naja, lange Haare find ich auch sehr sexy wenn sie gepflegt und keine Vogelnester sind.

wenn ich an Frauen denke fällt mir grad das RHOA ein... da sind mir ständig die Guckerchen runtergefallen auf den Hintern bzw. den dezent sichtbaren String des Mädels vor mir. :D:D:D
Hatte die nen geilen Arsch :eek: :D
 

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
naja, wenn ich lesben beim sex sehe (porno) sieht das wesentlich ich weis auch nich anders aus