Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Hmmmm wenn du mir mal nebenbei so per Telepathie einflößt werd des denn ist, dann werd ich mich dran halten. Ich mach mich grundsätzlich nicht an vergebene Männer ran, weil ich immer sach wir Frauen müssen zusammenhalten. Und wegen som Kerl sollte es keinen Streit geben.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@_Brotha
LOL
nicht wirklich, ich bin nun wirklich nicht besonders eifersüchtig! :p

@ Thökk Udd
natürlich gibt das keinen Streit. War nur ein Schärz. Und wen ich meine wirst du irgendwann schon mitkriegen! :D
*dumdidum*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Warum halten Frauen eigentlich immer in den unmöglichsten Situationen zusammen. Ne Bekannte von mir hat ihre beste Freundin auch kennengelernt, als sie die in ihrem Bett gefunden hat...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Warum halten Frauen eigentlich immer in den unmöglichsten Situationen zusammen. Ne Bekannte von mir hat ihre beste Freundin auch kennengelernt, als sie die in ihrem Bett gefunden hat...

huch? :eek: :rolleyes:
Hmmm, dazu kann ich jetzt auch nix sagen, sorry! :D
Und magst du mir mal erklären was du mit den rosa Kutten gemeint hast? :confused:

Original geschrieben von Thökk Urd
@ Lucretia ach so na denn...
hihi ich werds denn mitkriegen wenn du mir eins über die Löffel gibst, was

nö, ich hau doch keine Leute! :eek: :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nöp, das is ne Tatsache! :p