Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also nen Kumpel von mir hat mal Minz-Kondome im Freundeskreis verteilt. Das dürfte ungefähr so wirken, als wenn man sich China-Öl in die Augen träufelt.... :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
sie schmecken nicht wirklich gut. Aber es soll ja Condome mit Erdbeergeschack geben und Erdbeeren mit Condomgeschmack.

Warum muss es eigentlich immer Erdbeer sein??? *würg* seit meiner Kindheit verfolgt mich dieser "künstlich beigefügte" Geschmack.... Erdbeerzahnpasta, Erdbeereis, Erdbeerbonbons!

Ich esse gerne Erdbeeren, so die gepflückten halt, aber warum immer diese künstliche Scheisse?!?!!?

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
Warum muss es eigentlich immer Erdbeer sein??? *würg* seit meiner Kindheit verfolgt mich dieser "künstlich beigefügte" Geschmack.... Erdbeerzahnpasta, Erdbeereis, Erdbeerbonbons!

Ich esse gerne Erdbeeren, so die gepflückten halt, aber warum immer diese künstliche Scheisse?!?!!?

jaaa!
*mit Varny abklatsch*
Endlich mal jemand der das auch scheisse findet :D
Das schlimmste ist aber Erdbeerjoghurt und Erdbeermarmelade! :mad: :rolleyes: :D

äähh... was hat dieses Statement in diesem Thread zu suchen? :confused:
Erwähnte ich schon, dass ich noch betrunken von gestern bin? :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Hammered_gods
Nah that is not the main problem.I don't think that it will works when you have sex more than 4 times in one day :)
People can have sex more that one time a day?? :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de

ihr wißt, daß der ersatzstoff für erdbeeren aus BAUMRINDE gemacht wird??!!:eek:

darum dürfen die da soger "AUS NATÜRLICHEN PRODUKTEN" drauf schreiben!!

aber erlich ma, was soll die industrie sonst machen wenn nicht künstlich...wo sollten denn die ganzen erdbeeren wachsen, für die ganzen sachen??

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

Hmm, ich fühle mich eher vom Vanillearoma verfolgt. ;) :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Original geschrieben von GRRRR!!
Also nen Kumpel von mir hat mal Minz-Kondome im Freundeskreis verteilt. Das dürfte ungefähr so wirken, als wenn man sich China-Öl in die Augen träufelt.... :D

:eek: :eek:
wer steht denn auf sowas???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
waaaah, warum musste sich der Sänger von Doomsword gestern so nuttig anziehen und den ganzen Falconer Gig lang vor mir rumstehen? :eek:
LECKAAAAAA!!! :D :eek: :D
sorry mono, aber ich glaube ich finde plötzlich enge in die Stiefel gesteckte Jeans sexy :D ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
waaaah, warum musste sich der Sänger von Doomsword gestern so nuttig anziehen und den ganzen Falconer Gig lang vor mir rumstehen? :eek:
LECKAAAAAA!!! :D :eek: :D
sorry mono, aber ich glaube ich finde plötzlich enge in die Stiefel gesteckte Jeans sexy :D ;)

Nuttig? Ähmm, Stiefel, Jeans, nackter Oberkörper = nuttig? :confused: