Original geschrieben von Thökk Urd
sie schmecken nicht wirklich gut. Aber es soll ja Condome mit Erdbeergeschack geben und Erdbeeren mit Condomgeschmack.
Original geschrieben von Varnamys
Warum muss es eigentlich immer Erdbeer sein??? *würg* seit meiner Kindheit verfolgt mich dieser "künstlich beigefügte" Geschmack.... Erdbeerzahnpasta, Erdbeereis, Erdbeerbonbons!
Ich esse gerne Erdbeeren, so die gepflückten halt, aber warum immer diese künstliche Scheisse?!?!!?
People can have sex more that one time a day??Original geschrieben von Hammered_gods
Nah that is not the main problem.I don't think that it will works when you have sex more than 4 times in one day![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
People can have sex more that one time a day??![]()
People can have sex more that one time a day??![]()
Warum muss es eigentlich immer Erdbeer sein??? *würg* seit meiner Kindheit verfolgt mich dieser "künstlich beigefügte" Geschmack.... Erdbeerzahnpasta, Erdbeereis, Erdbeerbonbons!
Ich esse gerne Erdbeeren, so die gepflückten halt, aber warum immer diese künstliche Scheisse?!?!!?
Original geschrieben von Hammered_gods
Well, girls can![]()
Original geschrieben von baerbael
so, one question...
if men in generell can not....how do you know that...![]()
Also nen Kumpel von mir hat mal Minz-Kondome im Freundeskreis verteilt. Das dürfte ungefähr so wirken, als wenn man sich China-Öl in die Augen träufelt....![]()
Original geschrieben von Lucretia
waaaah, warum musste sich der Sänger von Doomsword gestern so nuttig anziehen und den ganzen Falconer Gig lang vor mir rumstehen?
LECKAAAAAA!!!![]()
![]()
sorry mono, aber ich glaube ich finde plötzlich enge in die Stiefel gesteckte Jeans sexy![]()
![]()