Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
juten Tach mich mich mal hier ein:

Muss ehrlich zugeben hab die Mitte dieses Threads ausgelassen *rotwerd*

Aber hab so mitbekommen, kann so alles schreiben was mir zu dem andren Geschlecht einfällt:

Erstmal will ich zu GRRRR!! sagen: wenn sie mit dem Jung 7 Jahre zusammen ist heißt es nicht das sie es immer bleiben. Ab jetzt ist eigentlich die Möglichkeit größer, dass sie sich auf die Nerven gehen.

Hab das schon oft bei Freunden erlebt

Und mein Freund ging mir vor kurzem auch auf den Keks. Wir haben fünf Jahre zusammen gelebt.

mein Männergeschmack: ist schwierig, da die Männer die mir äußerlich gefallen es meist innerlich nicht besonders tun, oder mir zu klein sind.

Kann nur sagen bis jetzt stehen immer nur grad die Männer auf mich (ob nur One-night-stand-technisch oder Beziehungs-technisch. die mir grad eben so gaaar net gefallen. Mist.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd

Erstmal will ich zu GRRRR!! sagen: wenn sie mit dem Jung 7 Jahre zusammen ist heißt es nicht das sie es immer bleiben. Ab jetzt ist eigentlich die Möglichkeit größer, dass sie sich auf die Nerven gehen.

Und mein Freund ging mir vor kurzem auch auf den Keks. Wir haben fünf Jahre zusammen gelebt.

gönau... kommt mir bekannt vor :rolleyes: ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
juten Tach mich mich mal hier ein:

Muss ehrlich zugeben hab die Mitte dieses Threads ausgelassen *rotwerd*

Aber hab so mitbekommen, kann so alles schreiben was mir zu dem andren Geschlecht einfällt:

mein Männergeschmack: ist schwierig, da die Männer die mir äußerlich gefallen es meist innerlich nicht besonders tun, oder mir zu klein sind.

Kann nur sagen bis jetzt stehen immer nur grad die Männer auf mich (ob nur One-night-stand-technisch oder Beziehungs-technisch. die mir grad eben so gaaar net gefallen. Mist.
Um Gottes Willen! Die beiden sollen bloß glücklich miteinander bleiben! Das ist im Grunde das absolute Traumpaar. Kann ja auch sein, dass die beiden untereinander ausgemacht haben, zwischendurch mal fremdgehen zu können. Ich könnt mir niemals eine Beziehung mit der Frau vorstellen. Dazu hört sie halt die falsche Musik, wohnt zu weit weg etc.

Du solltest hier aber schon angeben, auf was du äußerlich stehst, dazu ist der Thread ja schließlich da.:)
Und komplett durchlesen ist absolute Pflicht!
Und außerdem haben Frauen, die in Wermelskirchen wohnen schon einmal einen riesen Vorteil anderen Gegenüber :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Du solltest hier aber schon angeben, auf was du äußerlich stehst, dazu ist der Thread ja schließlich da.:)

diesbezüglich muss ich eh so einiges reveidiern, was ich hier früher mal gesagt habe :rolleyes: :D ;)

Original geschrieben von GRRRR!!

Und komplett durchlesen ist absolute Pflicht!

JA, und es LOHNT SICH im Gegensatz zu anderen Threads!! :D :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Das find ich ja toll LUCRETIA, dass ich das bisher nicht allein so erlebt hab.

@GRRRR!!
Also erstmal, warum haben Frauen die in Wermelskirchen wohnen einen Vorteil? Wem gegenüber? Wobei?

Und mein genau definierter Typ Mann:
Hmmm... mittlerweile bin ich auf dem Stand, dass er Metal mögen muss, da ich mit nichtmetallern weggemäßig und so schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Dann sollte er eben größer sein als ich, mit mir feiern, kickern und saufen können, ja und alles andere entscheidet sich meist am Abend selber.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Das find ich ja toll LUCRETIA, dass ich das bisher nicht allein so erlebt hab.

naja, Dinge passieren... dass sowas toll ist kann ich zwar nicht unbedingt behaupten, aber thats Life :)
Und übrigens: Dieses Forum birgt so einige nette Männer! :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von DarthFreak
hm also ich hab am samstag gesehen, dass das andere geschlecht sehr goil aussieht, wenn sie meine kutte anhat=)

und sie hat mich nur angesprochen, weil ich eine kutte anhatte =)
Also ich find Frauen in Kutten irgendwie noch schlimmer, als Männer in Kutten...:D

@Lucretia: es sei denn, sie sind rosa (also die Kutten...)?

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Also ich finde Männer in Kutte eigentlich ganz sexy. Das kommt natürlich drauf an, ob es zu dem Typ passt. Und die Augen, die sind ganz wichtig.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Hier gibt es MÄNNER. Wow.

Naja, zum Thema Kutten und Sexy. Ich find es kommt wieder mal uf den Typ an ob einem das steht oder nicht. Und dann würd ich sagen kommts noch drauf an wie fantasievoll sie bearbeitet worden ist.

Ich mag auch gern Männer die irgendwie aus der Reihe fallen.