Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Psycho
:eek: wow ;):)

lol :) gleich so nach dem Motto:

"Sven, komm doch mal bitte in mein Büro, dann kann ich dir kurz mal bei deinen Übungen helfen!! UND schliess die Türe hinter dir!!!!!"

:D;)

Wär ja mal richtig geil!! :)
Ööööööhm...sie ist gerade in MEIN Büro umgezogen...nur leider hat das ne Glastür.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Ööööööhm...sie ist gerade in MEIN Büro umgezogen...nur leider hat das ne Glastür.

:rolleyes: ts ts ts Das ist natürlich nicht so gut.

Möglicherweise ist aber dafür der Rest der Abteilung in der Mittagspause. Gleich jedenfalls möglicherweise!! :D

Original geschrieben von Varnamys
:D du wirst das Angebot doch nicht annehmen, oder? ;):)
:eek: :p ;)

Hi Varny :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ich mein, dass hiesse ja, das er sein "I need no SEX" shirt verleugnen würde :o :D;)
Wie ich schon mal sagte...ich brauch auch keine Judas Priest-CD und hab trotzdem eine. :D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
ich mein, dass hiesse ja, das er sein "I need no SEX" shirt verleugnen würde :o :D;)

Huhu Psycho *knuddel*
naja, vieleicht hat er ja lediglich den Vorsatz Ihr eine Freude zu machen. So, aus reiner Nächstenliebe, ohne dabei an das eigene Vergnügen zu denken. Dann wäre das ja nicht "so" tragisch!!! :D:D

Warum nicht? Ist doch ne gute Vorbereitung auf die Prüfung...
:D:D:D Ja genau!!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Klassentreffen sind doof!!!!!:mad:

Da trifft man nach 5 Jahren diese sehr nette Dame wieder, auf die man während der ganzen Oberstufe scharf war - sich aber nie näher rangetraut hat, weil die nen Freund hatte - und erfährt, dass sie eigentlich auch die ganze Zeit Interesse hatte und ihr Freund dabei scheißegal gewesen wäre...das ist doch mal gemein, oder? Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum sie während der Abschlussfahrt versucht hat, mich zu küssen...

Und weil mich ja irgendjemand noch weiterquälen will, kommt natürlich im Laufe das Abends raus, dass sie noch immer nicht wirklich abgeneigt ist und sie kuschelt sich die ganze Zeit an mich ran...und dann kommt ihr Freund, um sie abzuholen *grummel*

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de

Da trifft man nach 5 Jahren diese sehr nette Dame wieder, auf die man während der ganzen Oberstufe scharf war - sich aber nie näher rangetraut hat, weil die nen Freund hatte - und erfährt, dass sie eigentlich auch die ganze Zeit Interesse hatte und ihr Freund dabei scheißegal gewesen wäre...das ist doch mal gemein, oder? Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum sie während der Abschlussfahrt versucht hat, mich zu küssen...

Und weil mich ja irgendjemand noch weiterquälen will, kommt natürlich im Laufe das Abends raus, dass sie noch immer nicht wirklich abgeneigt ist und sie kuschelt sich die ganze Zeit an mich ran...und dann kommt ihr Freund, um sie abzuholen *grummel*

#AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!

*slap*
*slap*
*slap*

man du voll idiot, dann mach was...jetzt wird ihr freund doch auch egal sein oder wie jetzt??!!:rolleyes:

man man man, du brauchst echt ma nachhilfe!!!:p;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Weisste was - das Leben ist noch länger. Und für mich hört sich das so an als ob diese Frau da auf jeden Fall noch was mit dir nachzuholen hat. Erfahrungsgemäß passiert das dann früher oder später. Ich würde Cpt. baerbael zustimmen, wenn du Böcke hast passiert da jetzt schon etwas früher. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Weisste was - das Leben ist noch länger. Und für mich hört sich das so an als ob diese Frau da auf jeden Fall noch was mit dir nachzuholen hat. Erfahrungsgemäß passiert das dann früher oder später. Ich würde Cpt. baerbael zustimmen, wenn du Böcke hast passiert da jetzt schon etwas früher. :D

:rolleyes:

mensch mono, du machst mich ganz verlegen...schon die zweite zustimmung von dir am frühen morgen

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Och nööööö...so einer bin ich nicht...ich halte mich da ganz an Kants kategorischen Imperativ: "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Na gut...baerbel und mono würden jetzt sagen: "Is doch prima!" :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Och nööööö...so einer bin ich nicht...ich halte mich da ganz an Kants kategorischen Imperativ: "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Na gut...baerbel und mono würden jetzt sagen: "Is doch prima!" :D

Jo, wenn man was sexuell nachzuholen hat passiert das ja eh und dann muss das eben. Ist doch ne Supi-Maxime.