Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na das ist ja kein großes Problem - da guck ich mir halt ein, zwei Bands mit dir zusammen an und dann kann ich machen was ich will, ja? :D

und ähhhmm ...hatten Suwi und der gelbe Sack eigentlich auch Begleitservicepflicht? :rolleyes: :D

:eek: :eek: :eek:

Sag nicht du hättest die Klausel übersehen.
:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss auch nicht, aber irgendwie vergibt mono Mitfahrgelegenheiten neuerdings nur gegen Sex und da will er mir großzügigerweise Sonderkonditionen gewähren... oder womöglich Mengenrabatt :eek:
wär das nicht auch was für dich? :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ich weiss auch nicht, aber irgendwie vergibt mono Mitfahrgelegenheiten neuerdings nur gegen Sex und da will er mir großzügigerweise Sonderkonditionen gewähren... oder womöglich Mengenrabatt :eek:
wär das nicht auch was für dich? :D
Hmmm...tjha ..jetzt wo ich den mono kenne und schätzen gelernt habe..vielleicht....nur der Haken ist ....er ist nicht mein Typ...zu wenig Busen ..und ich nicht sooo oft mitgenommen werden muß vor allem aus HH....*vfeg*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Hmmm...tjha ..jetzt wo ich den mono kenne und schätzen gelernt habe..vielleicht....nur der Haken ist ....er ist nicht mein Typ...zu wenig Busen ..und ich nicht sooo oft mitgenommen werden muß vor allem aus HH....*vfeg*

och, so wenig Busen hat der gar nicht :D ;)

zieht nicht das Argument? Hmmmmmm :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
och, so wenig Busen hat der gar nicht :D ;)

zieht nicht das Argument? Hmmmmmm :D
Woher soll ich das den wissen? WOHER WEISST DU DAS??

Und öhm..ne...und der hat mir zu viele Haare und Bartstoppeln ich steh da eher auf weiche zarte Haut auch in einem höheren Alter.....verstehst??