Wann geht der spass los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Motte schrieb:
Also ich würd daheim bleiben, hat sihc aber ja wohl eh erledigt beidir...


Sagt mal... kann mir jemand sagen, ob ich aufs Geleände nen kleinen Klapphockerm itnehmen darf... weil ich seh nämlich immer nie was!!!

nein, aber ne kiste bier ... aber widerum nur die evilige gelbe von holsten
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kate McGee schrieb:
Zum Draufstellen? :D Wahrscheinlich nicht, könnte man ja als Waffe benutzen.
Hmm.. dann bin ich also wieder verdammt als einzige band die Forums band zu sehen...

Ansonsten steh ich nämlich imer so weit weg, dass ich nichts sehe, oder ich steh relativ in der Mitte und seh dann nichts, weil ich zu klein bin... das nervt.
Da hab ich immer relativ wenig Bock den Weg zum Gelände auf mich zu nehmen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
OldOne schrieb:
nein, aber ne kiste bier ... aber widerum nur die evilige gelbe von holsten
Aber das darf ich ???
NA das würde mich schon reichten...

Kann ich das dann nicht als Waffe benutzen, oder wie?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Naja... dir gehts ja immer auch nicht anders...
Hast nen Tip für mich?
Och, ich muss sagen, zumindest bei den Hauptbühnen bin ich ganz zufrieden wenn ich relativ weit weg bin, aber zwischen den Bühnen den...äh...Bildschirm sehen kann... Ansonsten muss man sich halt günstig postieren, es gibt immer Stellen die ein bisschen höher liegen. Nur bei der Partystage isses teilweise schwierig.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Letztes Jahr hat sich meine Freundin immer auf meine Schuhe gestellt. Ich hatte Sicherheitsschuhe an, da wurde sie ungefähr 5cm größer. Das hat auch schon etwas geholfen. Nur mit Bewegen war dann nicht mehr viel.