Wann geht der spass los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mittwoch: Wacken Firefighters
Donnerstag: Night To Remember (Eine Kapelle mit Headlinerqualität, +3 auch nicht schlechte)
Freitag ab 13 Uhr gehts los mit dem eigentlichen Programm.



Ich hatte Wacken 2002 Bundeswehr Grundausbildung in Holland. Um 12 hatten wir Feierabend, mit nem zwischenstopp zu Hause war ich um 22:00 Uhr aufn Zeltplatz. Sonntags auch wieder um 6.00 Uhr los um nach einem neuen Zwischenstopp zu Hause um 11 in Altona den Zug zurück nach Holland zu kriegen.

War total stressig, aber auch 1,5 Tage Wacken waren geil. Besser als irgendwo rumzusitzen und sich zu ärgern, daß man nicht da ist.

Wenns nicht ums Geld geht, dann hin da, egal wann.
 
Exidus schrieb:
Also ich wollte mal was Fragen.

So wie es aussieht können wir erst am Fr. Nachmittag los fahren (kann sich vllt. noch zum guten wenden) ich wollte mal fragen ob ich dann sehr viel verpassen würde ? ich meine das ich den ganzen spass aufm Zeltplatz verpassen werde ist mir durchausbewusst aber, spielen bis da hin schon Bands???

Oder seid ihr der meinung das es sich dan über haupt nicht lohnen würde!!

Wir müssen Arbeiten gehen und können uns genau DA kein frei nehmen %( vorschläge?
Also ich würde dann nicht mehr hinfahren an meiner Stelle.......;)

Donnerstag Abend spielen ja auch schon ein Haufen Bands......da is ja nich nur der Spaß auf dem Campingplatz......
Und vom Freitag wirste dann auch nicht mehr viel mitbekommen......
Und wie hier schon jemand schrieb, wenn du Freitag abend ankommst, dann kannste froh sein wenn du überhaupt noch ein Stückchen freien Campground zugewiesen bekommst.......irgendwo draußen am Ortsausgang.......:D

Also du musst es selber wissen, aber ich sag mal drei Viertel haste dann mindestens schon verpasst vom Festival.......ich würde mir das jedenfalls nicht geben.......
 

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
37
Aschaffenburg
Also is alles geklärt wir haben uns Urlaub genommen ^^

Naja gelben urlaub^^

also ich habe da gerade eh meine Arbeitslosigkeit ^^

Fange erst wieder september an zu arbeiten.

Juhu Wacken gerettet !!!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Exidus schrieb:
Also is alles geklärt wir haben uns Urlaub genommen ^^

Naja gelben urlaub^^

also ich habe da gerade eh meine Arbeitslosigkeit ^^

Fange erst wieder september an zu arbeiten.

Juhu Wacken gerettet !!!!

*kopfschüttel*
was jetzt?? machst du krank?? oder woher willst du wissen dass du an dem datum arbeitslos bist??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich würd daheim bleiben, hat sihc aber ja wohl eh erledigt beidir...


Sagt mal... kann mir jemand sagen, ob ich aufs Geleände nen kleinen Klapphockerm itnehmen darf... weil ich seh nämlich immer nie was!!!