Wann geht der spass los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
37
Aschaffenburg
Also ich wollte mal was Fragen.

So wie es aussieht können wir erst am Fr. Nachmittag los fahren (kann sich vllt. noch zum guten wenden) ich wollte mal fragen ob ich dann sehr viel verpassen würde ? ich meine das ich den ganzen spass aufm Zeltplatz verpassen werde ist mir durchausbewusst aber, spielen bis da hin schon Bands???

Oder seid ihr der meinung das es sich dan über haupt nicht lohnen würde!!

Wir müssen Arbeiten gehen und können uns genau DA kein frei nehmen %( vorschläge?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Exidus schrieb:
Also ich wollte mal was Fragen.

So wie es aussieht können wir erst am Fr. Nachmittag los fahren (kann sich vllt. noch zum guten wenden) ich wollte mal fragen ob ich dann sehr viel verpassen würde ? ich meine das ich den ganzen spass aufm Zeltplatz verpassen werde ist mir durchausbewusst aber, spielen bis da hin schon Bands???

Oder seid ihr der meinung das es sich dan über haupt nicht lohnen würde!!

Wir müssen Arbeiten gehen und können uns genau DA kein frei nehmen %( vorschläge?
...also, ich würde kündigen!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Exidus schrieb:
Also ich wollte mal was Fragen.

So wie es aussieht können wir erst am Fr. Nachmittag los fahren (kann sich vllt. noch zum guten wenden) ich wollte mal fragen ob ich dann sehr viel verpassen würde ? ich meine das ich den ganzen spass aufm Zeltplatz verpassen werde ist mir durchausbewusst aber, spielen bis da hin schon Bands???

Oder seid ihr der meinung das es sich dan über haupt nicht lohnen würde!!

Wir müssen Arbeiten gehen und können uns genau DA kein frei nehmen %( vorschläge?
Naja, Du hättest dann immerhin noch den Samstag.
Allerdings auch den fetten Nachteil, das ihr dann auf dem Campingplatz am Arsch der Welt zelten werdet.
Kannst Du beim Doc nicht makieren und Dir ´n Gelben geben lassen?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Exidus schrieb:
Also ich wollte mal was Fragen.

So wie es aussieht können wir erst am Fr. Nachmittag los fahren (kann sich vllt. noch zum guten wenden) ich wollte mal fragen ob ich dann sehr viel verpassen würde ? ich meine das ich den ganzen spass aufm Zeltplatz verpassen werde ist mir durchausbewusst aber, spielen bis da hin schon Bands???

Oder seid ihr der meinung das es sich dan über haupt nicht lohnen würde!!

Wir müssen Arbeiten gehen und können uns genau DA kein frei nehmen %( vorschläge?

also mal ganz im ernst. wenn du erst am freitag nachmittag von uns hier unten nach wacken losfahren willst kannste auch gleich daheim bleiben, da haste das beste eh schon verpasst
 

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
37
Aschaffenburg
Also D.h es würde Freitag schon gehen aber man würde den spass am Mi. und Do. verpassen ^^

na gut besser als nichts ^^

Krank machen usw geht leider nicht ^^

P.s werde erst morgen wieder antworten
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Würde sich wirklich nur lohnen, wenn am Samstag ein super Headliner spielen würde, den du unbedingt sehen musst.

Dass das aufm Wacken unbedingt eintreffen wird, halte ich mal für ein wenig fragwürdig.;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Exidus schrieb:
Also D.h es würde Freitag schon gehen aber man würde den spass am Mi. und Do. verpassen ^^

na gut besser als nichts ^^

Krank machen usw geht leider nicht ^^

P.s werde erst morgen wieder antworten
Den Freitag würdest Du auch so gut vie verpassen.
Wann könntest Du frühestens los?
Nachdem Ihr auf dem Campground seid, die Zelte stehen und Eure Bändchen habt, dürften vielleicht noch zwei drei Bands spielen